Recent Posts

Freitag, 5. Februar 2016

Barry M Gelly Hi-Shine - Dragon


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich noch einen Lack für euch, den ich während der Weihnachtszeit getragen habe. Die Zeit ist ja nun schon etwas her, also musste der Lack etwas auf seinen Auftritt warten. Ich hatte jedenfalls mal wieder Lust auf Rosa und habe mich für Barry M - Dragon aus der Gelly Hi-Shine Serie entschieden, den ich bei Andrea gewonnen habe.


Bei Dragon handelt es sich um einen pinken Lack mit feinem, silbernem Schimmer. Der Schimmer ist recht subtil und nur bei genauem Hinschauen sichtbar. Das Pink ist eher kühl und blaustichig. Leider deckt der Lack nicht so gut. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes. Der Auftrag war ansonsten ok. Ich bin mit dem Pinsel gut klargekommen und auch die Konsistenz war in Ordnung. Die Trockenzeit habe ich nicht getestet, sondern einen schnelltrocknenden Topcoat verwendet. Aber auch ohne diesen Topcoat war der Glanz sehr stark vorhanden. Farblich erinnert er mich an Kiko - 288 Flamingo Pink.





Wie gefällt euch Dragon? Bei mir musste er leider wieder ausziehen, da die Farbe zwar traumhaft schön ist, mich die mangelnde Deckkraft aber ein bisschen genervt hat. Und der Schimmer ist irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...