Recent Posts

Montag, 18. Januar 2016

Mani-Monday: Hema Long Lasting - 826 + Clear Jelly Stamper-Stamping mit essence - 52 amazed by you + Moyou - Fashionista 08


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday ein etwas misslungenes Nail-Art für euch. Eigentlich ist es nicht wirklich misslungen, sondern meine Farbauswahl zum Stampen war nicht die allerbeste. Aber von vorne: Verwendet für das Design habe ich Hema Long Lasting - 826, den ich euch hier schon solo gezeigt habe, den Clear Jelly Stamper, die Moyou Fashionista 08 und essence - 52 amazed by you.


Für das Design habe ich mit amazed by you ein "spitzes" Motiv der Fashionista 08 auf das Nagelbett gestempelt. Da das Motiv eigentlich größer war, habe ich natürlich viel des Motives auf meine Haut gestempelt und nur die Spitze auf den Nagel platziert. Dies ging dank dem Clear Jelly Stamper sehr gut. Leider leider leider ist amazed by you nicht dunkel genug und farblich auch nicht wirklich passend. In meinem Kopf sah das ganze irgendwie besser aus. Wahrscheinlich hätte ich mit einem noch dunkleren Violett oder gleich Schwarz stempeln müssen. Da mir das Design aber von der Grundidee sehr gut gefiel, zeige ich euch das Nailart trotzdem. Side Note: Zuerst habe ich sogar mit Essie - Bahama Mama gestempelt, was man leider üüüberhaupt nicht gesehen hat. Also ist es sogar ein Double-Stamping :D






 Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...