Recent Posts

Mittwoch, 13. Januar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence viva brasil - 04 cool azul


Hallo! Heute gibt es zu "Lacke in Farbe...und bunt!" (juhu, es geht weiter) die Farbvorgabe "Mittelblau"...böööh. Leider Blau. Einen Lack hatte ich dafür noch: Essence - 04 cool azul aus der viva brasil LE.


Bei cool azul handelt es sich um einen  mittelblauen Jelly-Lack. Ich weiss nicht, ob er als Jelly-Lack konzipiert war, aber leider ist der Lack eben sehr sheer und deckt erst in 3 Schichten. Der Auftrag war ansonsten ok: Gute Konsistenz, schöner Pinsel. Allerdings musste ich schon sehr vorsichtig sein, dass auch die Nagelspitzen mit Farbe bedeckt sind, da der Lack sich beim Trocknen (ohne TC!) zusammengezogen hat und die Nagelspitzen freigelegt hat. Aber bei 3 Schichten hatte ich ja genug Chancen ;-) Ein Topcoat habe ich nach den Fotos noch aufgetragen, da sich die Trockenzeit etwas gezogen hat. Die Farbe finde ich an sich eigentlich gar nicht sooo schlecht. Das blau ist nicht so knallig. Trotzdem wird der Lack ausziehen, da ich einfach mit diesem Jelly-Look nicht so warm werde.






Wie gefällt euch cool azul? Wie steht ihr zu so blauen Nägeln?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich schick. :)
    Und ich liebe blaue Nägel.

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer! Ich finde es so toll, wie schön der leuchtet und strahlt *.*
    Schon als ich das Bild von dir in meinem Dashboard gesehen habe dachte ich mir, dass er dir selbst nicht sooo gut gefallen würde ;) Umso blöder, dass es gar nicht unbedingt die Farbe ist, die dir nicht gefällt, sondern die sonstigen Eigenschaften!
    Liebe Grüße,
    Caline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, leuchtend ist der Lack. Hm...ja, blau ist einfach nicht so meins, auch wenn ichs immer wieder probiere.

      Löschen
  3. Also ich finde den ja sehr sehr sehr geil :) Auch wenn er jelly ist - die Farbe ist der Knaller!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...