Recent Posts

Samstag, 30. Januar 2016

Anny - 143.50 Clubbing with Dracula


Hallo! Heute habe ich nochmal einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Lotte und Tinesuchtnachmehr. Den Lack habe ich als Base für dieses Design verwendet. Ich rede von Anny - Clubbing with Dracula.


Bei Clubbing with Dracula handelt es sich um einen sehr dunkelroten Cremelack. Der Lack deckt sehr gut, bei sorgsamen Umgang wahrscheinlich schon in einer Schicht. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert. Der Lack trocknet hochglänzend und recht schnell, weswegen ich auch keinen Topcoat verwendet habe. Ansonsten war der Auftrag einfach, da Konsistenz und Pinsel wie immer bei Anny gut waren. Ja...und mehr gibt es über den Lack auch schon nicht mehr zu sagen. Die Farbe finde ich sehr besonders, da sie wirklich sehr dunkel ist und je nach Licht auch mal bräunlich oder fast schwarz wirkt.






Wie gefällt euch Clubbing with Dracula? Ich finde die Farbe sehr edel und chic! 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön! Ich hab ihn auch und trag ihn immer wieder sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schick! :D Eigentlich schon ein Klassiker bei der Farbe.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...