Recent Posts

Freitag, 18. September 2015

Sparitual - Flamenco


Hallo! Heute zeige ich euch schon den letzten Lack, den ich im Urlaub getragen habe...hach, das war soo schön...ich will zurück! Aber zurück zum Lack: Sparitual - Flamenco. Mit dem Lack gibt es wieder eine Markenpremiere hier - der Sparitual Lack ist mein Erster.


Bei Flamenco handelt es sich um einen rotpinken Sandlack mit goldenen Schimmerpartikelchen. Er erinnert mich stark an den p2 Sand Style - lovesome, wobei Flamenco etwas pinker ist. Der Lack lässt sich super einfach lackieren und deckt in zwei einfachen Schichten. Eine dritte Schicht hätte vielleicht für noch mehr Farbintensität gesorgt. Konsistenz und Pinsel waren gut. Die Trockenzeit war auch im Rahmen. Insgesamt finde ich den Lack ganz hübsch, er hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Der goldene Schimmer ist aber wirklich sehr hübsch! Die ersten zwei Fotos sind in der Sonne, die nächsten 3 im Schatten und die letzten 2 am Strand in der Sonne entstanden :)






Wie gefällt euch Flamenco? Habt ihr auch Lacke von Sparitual?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich glaube ,der Lack hätte mir besser gefallen, wenn er so schön glatt wäre wie er in der Flasche aussieht. So haut er mich auch nicht um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, das wäre klasse. Vielleicht muss ich es nochmal mit einer Schicht mehr probieren...

      Löschen
  2. Erinnert mich an einen Sandlack (oder Effektlack?) von Catrice. Mir persönlich ist er zuuuuuuu glitzerig. Im Flässchen sieht er hübscher aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Lack hatte ich mal TK Maxx in der Hand und ärgere mich jetzt, dass ich ihn nicht mitgenommen habe :(

    Wir haben euch übrigens getaggt :)

    http://reviernaegel.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Award :)
      Ja, bei TK Maxx hätte ich den Lack wohl auch mitgenommen, wobei er in der Flasche schöner aussieht, als er dann auf dem Nagel ist.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...