Recent Posts

Montag, 16. November 2015

Mani-Monday: Rival de Loop Young - 03 Cute Candy + Stamping héhé 005 + Colour Alike - 502


Hallooo! Heute habe ich für den Mani-Monday mal wieder ein Stamping-Design für euch. Von Ladyqueen wurde mir die Stampingpalette 005 von héhé zugeschickt - diese findet ihr für derzeit 2,99$ unter diesem Link. Mit dieser Palette habe ich mit Colour Alike - 502 auf Rival de Loop Young - cute candy gestampt, den ich euch hier schon solo gezeigt habe.


Mit der Palette und dem Colour Alike Lack ließ sich ganz wunderbar stampen. Das Design war das erste nach dem Stamping-Krampf für das Aztec-Design und ich war richtig glücklich, als das Stamping bei dieser Kombination so richtig einfach und schnell vonstatten ging. Von dem Holoanteil des Colour Alike Lacks sieht man bei dem Design jetzt nicht so wahnsinnig viel, trotzdem fand ich das Design wirklich sehr hübsch. Die Schablone ist ebenfalls sehr schick, eben mit grafischen Basis-Motiven.


Das Motiv, was ich ausgewählt hab, eignet sich bestimmt auch gut zum ausmalen/Reverse-Stampings.






Wie gefällt euch das Design?

Falls auch die Schablone gut gefällt, könnt ihr gern meinen 15% Code benutzen: NKLC15

 
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...