Recent Posts

Mittwoch, 4. November 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young - 03 cute candy


Hallo! Schon wieder Mittwoch...und damit auch wieder Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". DIese Woche mit der Farbvorgabe Flieder. Und wieder habe ich es mir nicht einfach gemacht. Flieder hat für mich oft was mit einem schön pastellig frischen, hellen Ton zu tun...ich wollte aber uuunbedingt mal wieder einen Holo auf dem Blog zeigen und entschied mich daher für Rival de Loop Young - 03 cute candy, den ich euch hier schon mal in einem Design gezeigt habe.


Auch wenn cute candy jetzt nicht so wahnsinnig weit von Flieder weg ist, ist es eben nicht so das Flieder-Feeling :D Bei cute candy handelt es sich nämlich eher um einen helllilanen Holo-Lack. Der Holoeffekt ist relativ stark ausgeprägt. Der Lack deckt in zwei Schichten, wobei eine dicke Schicht vielleicht auch schon reichen würde. Der Auftrag war ansonsten problemlos - gute Konsistenz, schöner Pinsel. Der Glanz ohne Topcoat ist nicht soooo hochglänzend (siehe Fotos), weswegen ich noch einen Topcoat nach den Fotos aufgetragen habe. Dieser hat den Holoeffekt auch nicht geschmälert.






Wie gefällt euch cute candy? Wie ich höre, soll der Lack aus dem Sortiment gehen. Also wenn euch der Lack gefällt, greift zu...sowohl solo, als auch in Designs ist er sehr schick und er eignet sich auch gut zum stampen :-) 

Für nächste Woche tippe ich ja auf Mittelgrün...bäääh!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Was heißt hier bäh bei mittelgrün? :D
    Finde deinen Lack echt super schön. Hab ihn heute bei jemanden anderen in der Galerie schon gesehen.
    Alle sind von dem Schätzchen schwer begeistert. ;)
    Holo ist immer super!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt, dass ich mittelgrün nicht mag :P Das einzige Grün, was ich einigermaßen mag ist ganz helles grün. Oder dunkles, petroliges...aber so richtig richtig grün ist nicht so meins :P Danke!

      Löschen
  2. Also ich finde den durchaus noch fliederig - aber er ist schon farbintensiver als andere Lacke... Aber trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bisschen fliederig ist er schon noch. Danke!

      Löschen
  3. Wir haben da wirklich ein schönes Flieder ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz nett aus! :)
    Was Mittelgrün betrifft, stimme ich dir voll und ganz zu! Von mir gibt's auch ein: Bäääh! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja Mittelgrün ist einfach nicht schön!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...