Recent Posts

Mittwoch, 1. Juli 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence Viva Brazil - 02 Everybody Salsa


Hallo ihr Lieben! Heute ist schon wieder Mittwoch und daher schon wieder Zeit für eine neue Runde "Lacke in Farbe...und bunt!". Diese Woche hat mir die liebe Lena keinen Gefallen getan und sich Hellgrün gewünscht. Uäh! Wie ihr ja wisst, ist grün je nach Farbnuance ja überhaupt nicht mein Fall. Erst dachte ich auch, ich hätte gaaarkeinen ungezeigten hellgrünen Lack mehr...aber dann hatte ich glatt noch 2 und entschieden habe ich mich dann für essence - 02 everybody salsa aus der Viva Brazil LE.


Bei 02 everybody salsa handelt es sich um einen grünen Cremelack. Der Lack deckt in zwei Schichten, die ihr auch auf dem Foto seht. Er hat eine schöne, cremige Konsistenz und lies sich seeeehr einfach auftragen. Zudem glänzt er sehr schön und die Trockenzeit ist auch recht gut. Insgesamt kann ich also nur Positives über die Produkteigenschaften berichten. Was mich nicht so recht überzeugen kann, ist, wer hätte es gedacht, die Farbe. Für mich ist der Lack einfach zuuu grün. Wenn es hellgrün sein soll, dann eben was pastelliges, sehr helles. Dieser Lack ist eben nicht pastellig und nur wenig hell. Außerdem ist der Lack für mich schon leicht giftgrün und auch nicht wirklich sommerlich im Farbton. Achja, ihr merkt, der Lack kann bei mir einfach nicht landen :D






Wie gefällt euch everybody salsa? Ist dieser Grünton euer Fall?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein tolles Grün, mag ich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen, dass dich die Farbe nicht vom Hocker reißt. Ich bin da noch extremer, weil ich generell keinen grünen Nagellack mag. :P XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch echt nicht so der Grün-Fan :)

      Löschen
  3. Ich finde den ja sehr hübsch! Wobei ich ihn wohl eher bei Mittelgrün eingeordnet hätte, aber so ganz sicher wäre ich mir da auch nicht^^ Auf jeden Fall toll, dass du trotz deiner Grünabneigung mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da könntest du Recht haben, dass er vielleicht einen Tacken zu dunkel für Hellgrün ist... freut mich, dass er dir gefällt :P Ach, ich mache doch immer gerne mit, so lackiert man auch mal "was anderes"

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...