Recent Posts

Freitag, 13. November 2015

Essie - Stylenomics + NYC - Top of the Gold


Hallöööchen! Heute habe ich einen Post ohne viele Worte für euch: Ich möchte euch Essie - Stylenomics zusammen mit NYC - Top of the Gold zeigen. Stylenomics habe ich euch hier schonmal solo gezeigt.


Für das Design habe ich Top of the Gold als Glittergradient in zwei Schichten aufgetragen. Bei dem Lack handelt es sich um einen Topper mit leicht transparenten, gold/kupfernen Glitterflakies. Eigentlich wollte ich das Design auch noch mattieren, leider bin ich aber nicht dazu gekommen.






Obwohl das Design sehr schlicht und weihnachtlich ist, gefällt es mir eigentlich ganz gut. Und euch?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...