Recent Posts

Freitag, 9. Oktober 2015

[Review] LadyQueen Nail Art Metal Sticker + China Glaze - Lasso my heart


Halloooo! Heute habe ich mal wieder eine Review für euch. Ich habe nämlich von dem Shop LadyQueen zwei Produkte zugeschickt bekommen. Zum einen die Nail Art Metal Sticker NA0264, die ihr für derzeit 5,76$ unter diesem Link findet, die ich euch heute vorstellen möchte. Für diesen Preis erhaltet ihr einen ganzen Bogen voller Goldsticker. 9 verschiedene Designs mit je 12 verschiedenen Stickern, das macht an der Zahl 108 Sticker.





Die Sticker haben einen schönen Goldton und glänzen ordentlich. Aber nun das Manko: Die Sticker sind recht dick und trotz der Dicke reißen sie schnell. Die Dicke wirkt sich natürlich negativ auf das Tragegefühl aus und man muss sehr vorsichtig beim Ablösen sein, sonst hat man nur noch den halben Sticker in der Hand. Ansonsten ist die Anwendung einfach: Nägel lackieren (hier China Glaze - Lasso my heart), Sticker aussuchen, aufkleben, Überschuss abfeilen, Topcoat drüber. Die Sticker sind nämlich glücklicherweise rund zugeschnitten, sodass zumindest die eine Seite am Nagelbett schon richtig sitzt und man nur noch oben zufeilen muss. Das Entfernen ist umso schwieriger. Ich habe es bei einem Nagel mit Nagellackentferner probiert, das ging quasi gar nicht. Bei den restlichen Nägeln habe ich die Sticker vorm Entfernen abgeknibbelt und dann nur noch Kleberreste und Lack entfernt. Gehalten haben die Sticker ca. 20 Std. bis sie sich an den Ecken abgelöst haben. Der Look hingegen ist wieder ganz schick.





Auch wenn der Look grundsätzlich ganz schick ist, kann ich euch die Sticker nicht empfehlen. Die Anwendung ist einfach insgesamt zu aufwändig und das Tragegefühl ist eher unangenehm (Nägel fühlen sich sehr dick an, man bleibt teilweise in den Haaren hängen, etc.).

Falls ihr euch die Sticker oder aber was anderes aus dem Shop zulegen wollt, könnt ihr den Code NKLC15 für 15% Rabatt benutzen.


Wie gefallen euch die Nail Art Metal Sticker?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh, das Ergebnis finde ich aber wirklich sehr hübsch!
    Schade, dass du sie in Anwendung und Tragegefühl wenig empfehlenswert findest, aber das hat man ja bei solchen Stickern gerne mal. :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ja, der Look gefällt mir auch gut, nur war halt der Rest sehr anstrengend :(

      Löschen
  2. Die Sticker sehen super schick aus. :) Schade, dass das Tragegefühl nicht so toll war. :(

    AntwortenLöschen
  3. Findest du auch, dass die Sticker (oder der Kleber?) so dolle müffeln? Ich hab' die ja in Türkis und finde die Muster sehr toll, allerdings sind sie halt wirklich nicht gerade dünn :/ Aber sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ne, einen unangenehmen Geruch habe ich nicht festgestellt. Die Muster sind wirklich echt schick!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...