Recent Posts

Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Anny - 384 Pool Girl


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder einen Post zu "Lacke in Farbe...und bunt!". Diesmal wünschte sich Lena die Farbe Türkis. Ausgewählt habe ich dafür Anny - 384 pool girl. Ihr wisst ja vielleicht um meine Unsicherheit, was die Farbe Türkis angeht...aber ich glaube, der Lack passt schon.


Bei pool girl handelt es sich um ein blaustichiges Türkis. Anders als bei desire handelt es sich bei pool girl nicht um einen one-coater, sondern um einen eher sheeren Lack. Ihr seht hier zwei Schichten, wobei eine dritte wohl nicht geschadet hätte. Der Lack war eher dünnflüssig und auch die Trockenzeit war nicht so berrauschend. Alles in allem war der Auftrag aber in Ordnung. Und der Glanz ohne Topcoat ist wieder sehr stark ausgeprägt, ihr seht den Lack hier wieder ohne Topcoat. Leider hatte ich auch recht schnell Tipwear... Aber der Lack hat mir trotz seiner eigentlich "unpassenden" Farbe recht gut gefallen. Ich gewöhne mich wohl langsam auch an blaue Nägel...





Wie gefällt euch pool girl? Für nächste Woche wünsche ich mir beige, bordeaux oder violett...jedenfalls nicht Mittelgrün ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hai dein beige Wunsch hat sich erfüll! ^^
    Ich finde blaue Nägel klasse, aber klar das ist Geschmackssache.
    Ich mag ANNY_Lacke sehr. Habe für "LiFub" heute auch einen Topper von ANNY benutzt. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das stimmt. Ja, ich bin eher typisches Mädchen und mag eher rosa, pink, rot, violett usw...blau und grün sind dagegen nicht so mein Ding. Wobei Blau mir schon viiiel besser gefällt als grün :P

      Löschen
  2. Schöööön! *.*
    Steht dir toll, obwohl man es ja eher selten bei dir sieht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist doch ein toller hellblauer Ton :) Wobei es schade ist, dass er nicht so gut deckt :/ Könnte man bei so einer Farbe ja eigentlich erwarten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblau, echt? Ich dachte ich wär mir dem Ton gut bei Türkis dran :P Ja, ich hatte aufgrund der Farbe auch eine bessere Deckkraft erwartet..aber er ist eher dünne...

      Löschen
  4. Oooh, den mag ich sehr! Habe auch erst überlegt, diesen Lack zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der ist echt schön (für blau)!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...