Recent Posts

Freitag, 25. September 2015

P.S. Nail Polish - Neon Orange


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich nochmal einen Neon-Lack für euch, bevor das Wetter gänzlich schlecht wird. Und zwar habe ich meinen zweiten P.S. Nail Polish- Neon Lack lackiert. Den pinken Lack der Reihe habe ich euch hier gezeigt.


Bei dem Farbton des handelt es sich um einen knalligen Orangeton. Der Lack deckt zwar in zwei Schichten, da die Konsistenz aber schnell pastig wird, musste ich für eine gleichmäßige Lackschicht drei Schichten lackieren. Darüber kam für die Angleichung und die Trockenzeit noch eine Schicht schnelltrcoknender Topcoat. Ansonsten war ich mit Auftrag und Pinsel soweit zufrieden. Der Farbton ist sehr schön sommerlich und knallig. Für die wärmeren Tage gefiel er mir sehr gut! Bis auf das vorletzte Bild sind alle Fotos in der Sonne entstanden.





Wie gefällt euch Neon-Orange? Zu Orange? ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...