Recent Posts

Samstag, 16. Mai 2015

[Mädchenzeit] P.S. Nail Polish - Neon Pink


Hallo! Zur heutigen Mädchenzeit (60. Runde!!!) möchte ich euch mal wieder einen Neonlack zeigen...bei der Arbeit traue ich mich nicht so richtig, Neonlacke zu tragen, da ich ja schon eeeetwas seriös rüberkommen sollte. Aber da ich vor kurzem ja zwei Wochen im Urlaub war, konnte ich mal wieder die Neonlacke rauskramen, yay! Zeigen möchte ich euch den P.S. Nail Polish ohne Namen und Nummer, wir taufen ihn einfach mal Neon Pink. Der Lack war bei Primark erhältlich.


Bei "Neon Pink" handelt es sich, wer hätte das bei dem Namen gedacht, um einen pinken Neonlack. Viel mehr gibts da eigentlich nicht zu zu sagen. Der Auftrag war etwas schwer, da die Konsistenz des Lackes recht pastig ist und sich wenig selbst ebnet. Ihr seht hier drei Schichten, zwei Schichten hätten zwar auch für eine vollständige Deckung gereicht, ich musste mit der dritten Schicht aber noch einige Unebenheiten glätten. Die Farbe entschädigt aber vollständig für den anstrengenden Auftrag. So ein tolles Neon Pink! Vor allem in der Sonne ist der Lack Sommer pur!



Wie gefällt euch Neon Pink? Wäre das was für euch oder wäre das zu krass tussig?

Und was gibt es bei euch heute zur Mädchenzeit zu bestaunen?

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Ic hfinde das pink genau richtig! Im Sommer muss es knallen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der perfekte Fußnagellack im Sommer - da lauf ich nur in pink, koralle und alles neonartige dazwischen rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den hatte ich auch schon auf den Füßen. Ich LIIEBE Neon-Lacke auf den Fußnägeln zu gebräunten Füßen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...