Recent Posts

Samstag, 8. August 2015

[Mädchenzeit] Yes Love Neon Glitter G11-5 + Stamping mit Moyou Bridal 06 mit p2 - 800 creative pause


Hallooo! Heute habe ich zur Mädchenzeit mal wieder ein Nail-Art für euch. Und zwaaaar habe ich den Yes Love Neon Glitter G11-5 noch mit einem Stamping mit der Moyou Bridal 06 und p2 - 800 creative pause verziert.


Am besten ist mir das Stamping diesmal am ersten Finger, den ich bearbeitet habe - dem Mittelfinger - geworden :D Mich hat es beim Tragen dann wahnsinnig gestört. dass die anderen Nägel nicht so perfekt geworden sind - wobei das auf die Ferne gar nicht aufgefallen ist. Aber so ist das ja immer bei uns Lacktanten - wenn man es weiß, stört es, obwohl es anderen gar nicht auffallen würde :P Der p2 Lack hat sich übrigens sehr gut zum stampen geeignet. Vorher habe ich es mit essence - be amazed probiert, der ging dafür üüüüberhaupt nicht. Zum Stampen habe ich ansonsten noch Latex-Milch und meinen geliebten Creative-Shop-Stamper benutzt.






Wie gefällt euch das Stamping? Mir hat der Look soooo gut gefallen!

Was gibts bei euch heute zur Mädchenzeit zu bestaunen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das sieht so fröhlich und spaßig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Man kennt es :D Der innere Monk :D Man selbst schaut eben oft genauer hin :D

    Den Basislack hab ich auch irgendwo rumstehen, aber noch nie lackiert :D :D :x :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich aber auch...Lacke kaufen und dann ewig unlackiert rumstehen lassen :P

      Löschen
  3. Ich finde den Neon Glitter mit dem Stamping richtig cool. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...