Recent Posts

Montag, 3. August 2015

Kiko - 322 Caffe Latte + Anny - 526 love&live


Hallo! Heute gibt es wieer nur einen schnellen Post...und zwar mit einem Dreiecks-Design, welches ich mit dem Kiko - 322 Caffe Latte und Anny - 526 love&live gemacht habe.  


Die Dreiecke habe ich mit Tesa abgeklebt! love&live deckt leider nicht besonders gut, weshalb ich schnell eine recht dicke Lackschicht aufbringen musste - eine Schicht Topcoat hat das aber ganz gut ausgeglichen. Zudem wirkt der Lack ein bisschen streifig. Davon abgesehen finde ich das Design ganz gut, da es recht schlicht, aber eben doch besonders ist.





Wie gefällt euch das Design? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Uiii was für ein schönes Design.
    Die Farbkombi gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Passt toll zusammen! Hätte ich gar nicht gedacht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...