Recent Posts

Freitag, 21. August 2015

Essie - Romper Room (US-Version)


Hallo! Heute habe ich noch die Solobilder von Essie - Romper Room in der US-Version für euch. Den Lack habe ich euch schon hier zusammen mit einem Topper gezeigt.


Bei Romper Room (US) handelt es sich um einen hellrosanen Cremelack. Er ist im Vergleich mit Fiji (EU) noch viel rosaner, obwohl man das bei den Bildern gar nicht glauben mag:

Essie - Fiji (EU), Cecile - 99, Essie - Romper Room (US)

RR deckte bei mir in drei dünnen Schichten, die sich trotz des schmalen Pinsels sehr einfach auftragen ließen. Der Lack ist kaum pastig, eher dünnflüssig, aber in einer Form, die gut handzuhaben ist. Der Glanz nach der Trocknung ist stark ausgeprägt. Ansonsten gibt es nicht viel zu dem Lack zu sagen: Ich bin froh, dass ich ihn für umgerechnet 3,50€ (4$) mitgenommen habe. Die EU-Version von RR ist meines Wissens noch rosaner, oder?



 



Wie gefällt euch RR (US)? Habt ihr euch den Lack auch zugelegt? Die EU-Version ist ja bei uns im Standartsortiment!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Tolle Fabe. Mag ic immer wieder gerne. Habe auch die US-Version.

    AntwortenLöschen
  2. <3

    Totally loving this shade. But Fiji is still my favourite.

    Check my new post about YSl lipstick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Fiji is more special because of it's soft rose shade! Thanks!

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Ich hab die Miniversion davon :) bei mir wirkt er eher wie ein rosiger Nudelack.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe ^^ Ich habe den Lack auch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...