Recent Posts

Samstag, 27. Juni 2015

[Mädchenzeit] Colour Alike Dark Holo - 503


Halloooo! Heute gibts zur Mädchenzeit ausnahmsweise mal einen garnicht sooooo mädchenhaften Lack. Und zwar habe ich mir meinen vorletzten unlackierten Colour Alike geschnappt und möchte euch den heute zeigen. Es geht um die Nummer 503 aus der Dark Holo Reihe (aus der Reihe habe ich euch bereits die Nummer 500 gezeigt, die Nummer 502 ist mein letzter unlackierter CA :( ).


Bei der Nummer 503 handelt es sich um einen traumhaften beerigen Lack mit Holoschimmer. Der Lack wirkt in der Sonne etwas rötlicher als es die Fotos unter der Tageslichtlampe zeigen. Aber so oder so ist der Farbton wirklich traumhaft. Der Lack ließ sich sehr einfach lackieren und er deckt auch schon fast in einer Schicht. Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert, darüber kam noch eine Schicht Topcoat...ihr seht den Lack hier aber ohne Topcoat. Pinsel und Konsistenz waren absolut zufriedenstellend und auch die Trockenzeit war recht flott. An den Produkteigenschaften gibts also nichts zu meckern...und nun schaut euch einfach mal die Fotos an...ist der Lack nicht einfach nur wun-der-schön? :)







Und hier nur für den Farbeindruck noch ein letztes Bild im Sonnenlicht (das Foto ist nicht so gut, sorry!)


Toll, oder? Ich bin echt verliebt in den Lack! Und ihr? Wie gefällt euch der Lack? Und nun husch, husch füllt die Galerie mit euren schönen Lacken und Designs :-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch - ein toller beeriger Lack. Das kann CA! :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja genau nach meinem Geschmack. So richtig schön beerig.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, echt toll! Solche Farben liiiebe ich im Herbst! Aber bei dem Wetter gerade weiß man eh nie, ob nicht doch Herbst ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich ist das auch eher eine Herbstfarbe. Aber da das Wetter ja recht herbstlich war die letzten Tage, passte das schon. Und Holo geht ja immer :)

      Löschen
  4. Traumhaft! Einfach nur traumhaft. <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich schön ^.^ habe diese Runde auch mal wieder was zum beisteuern *freu*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...