Recent Posts

Freitag, 6. März 2015

Colour Alike Dark Holos - 500


Hallooo! Schon seit fast drei Wochen gab es keinen Colour Alike Lack mehr auf meinem Blog zu sehen. Skandal! Das müssen wir schnellstens ändern und deshalb gibt es es heute den Colour Alike - 500 aus der Dark Holo Collection zu sehen.


Bei der Nummer 500 handelt es sich um einen dunkelbraunen, fast schwarz wirkenden Lack mit Holoschimmer. Der Holoschimmer ist im Sonnenlicht/Kunstlicht sehr stark ausgeprägt, im Schatten wirkt es eher wie silberner Schimmer. Der Lack deckt schon fast in einer Schicht, ich habe trotzdem 2 Schichten lackiert. Der Auftrag war wie gewohnt gut. Bei so einem dunklen Farbe sieht man leider sehr schnell Tipwear...das war auch bei mir ein Problem. Ansonsten habe ich aber an den Produkteigenschaften nichts auszusetzen, denn auch Glanz und Trockenzeit waren absolut zufriedenstellend. Und auch sonst hat mir der Lack sehr gut gefallen... ich finde normale schwarze bzw. dunkelbraune Nägel auch schon manchmal schwierig/extrem. Aber hier mit dem Holoschimmer finde ich den Look sehr hübsch! Zwei der folgenden Fotos sind im direkten Sonnenlicht entstanden (3+5) [die beiden sind auch ohne Topcoat entstanden], der Rest unter der Tageslichtlampe.







Wie gefällt euch die Nummer 500? Zu dunkel? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön. Mir gefallen dunkle Holos oftmals sogar besser da sie sich von der Masse absetzen. :-)

    LiebeGrüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der 500... obwohl er braun ist, ist er wahrscheinlich einer der schönsten Lacke die so auf der Welt existieren, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? So toll findest du ihn? Wow! Ich finde ihn auch echt hübsch :)

      Löschen
  4. Ich habe bei dunklen Holos immer Sorgen, dass es dann nicht richtig holot (oder wie man das nennen mag), aber der gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...der Holoeffekt ist schon recht ausgeprägt für so einen dunklen Lack :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Lackverliebt - ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber du solltest mal bei mir vorbei gucken und außerdem deine E-Mails checken! In diesem Sinne wünsche ich dir ein tolles Wochenende. :)

    P.S.: Der Lack ist super schön und absolut nicht zu dunkel! 501 habe ich bereits, die 500 sollte wohl auch noch einziehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das schon gesehen! Vielen Dank nochmal für den Hinweis und danke auch für das Geschenk :) Freue mich sehr. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...