Recent Posts

Freitag, 19. Juni 2015

Chevron-Design mit Manhattan - Berlin Bling und p2 - 620 artful


Hallo! Heute habe ich mal wieder ein Design für euch, da ich gesehen habe, dass das letzte schon 2 Wochen her ist. Dies hier entstand mit Manhattan - Berlin Bling, welchen ich euch schon zu LiFub gezeigt habe und p2 - 620 artful sowie Chevron Nail Vinyls.


Dafür habe ich auf den getrockneten Berlin Bling je zwei schmale Chevron Nail Vinyls aufgeklebt. Danach habe ich mit p2 - artful eine dicke Schicht  über die Vinyls und den Basislack gepinselt. Schnell die Vinyls abziehen und fertig. Hier habe ich jeden Nagel einzeln bearbeitet, damit der Lack nicht zuviel antrocknet. Wie ihr seht, hat das beim Mittelfinger besser geklappt als am Ringfinger...Warum weiß ich nicht, da ich eigentlich alles gleich gemacht habe. Eine Schicht Topcoat kam noch drüber, um die Schichten besser anzugleichen. Das wars :-)





Das ganze habe ich auch noch mattiert, das hat mir aber nicht so gut gefallen...wobei der Berlin Bling mattiert schon cool aussieht...aber dem artful steht das nicht so gut :D



Wie gefällt euch das Design? Gefällts euch matt oder glänzend besser? Habt ihr auch schon Nail Vinyls verwendet?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das Design finde ich echt schön, die Farben passen gut zusammen. Im Moment finde ich matt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt süß aus, aber mir persönlich gefällt glänzend lieber. :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...