Recent Posts

Mittwoch, 10. Juni 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Manhattan Bonnie Strange - 001 Berlin Bling


Halloooo! Heute gibt es trotz sehr kurzer Nägel und etwas angefasster Nagelhaut natüüürlich trotzdem einen Post zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Silber sollte es heute werden...jaa...ist natürlich keine einfache Farbe, wenn nicht grad Silvester ist ooooder man nur einen Akzentnagel lackiert. Ein richtig tolles Silber habe ich euch schon letzte Runde gezeigt. Diesmal habe ich mich für Manhattan - Berlin Bling aus der Bonnie Strange LE vom letzten Jahr entschieden.


Bei Berlin Bling handelt es sich um einen sibernen Lack mit Foil-Finish. Das Finish ist nicht ebenmäßig metallisch, sondern eher glitzerig, was aber auch dazu beiträgt, dass der Lack nicht so sehr streifig wird. Ich würde mal vermuten, dass der Lack eher aus Klarlack mit ganz viel Silberkrams besteht, denn der Lack deckt erst nach zwei Schichten, ansonsten decken solche Metallic-Lacke ja immer übermäßig gut. Ich denke also weiter, dass man mit dem Lack nicht so gut stempeln kann. Jedenfalls lies sich der Lack ganz gut lackieren und trocknete auch recht schnell. Ansonsten gibt es zu dem Lack nicht soviel zu sagen, außer, dass ich den Look so einzeln echt too much finde...aber als Akzentnagellack finde ich Berlin Bling eigentlich ganz passend, da er so schön glitzerig und eben ein "Hingucker" ist.






Wie gefällt euch Berlin Bling? Und wie gefällt euch Silber auf den Nägeln?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Also irgendwie ist es hübsch - ich weiß auch nicht so recht. Ich trage silber eigentlich auch nie - OK, letzte Runde zu Silvester hat es gut gepasst. Der Lack schimmert auf jeden Fall sehr hübsch, ich mag das Finish :) Aber für den Alltag wäre es glaub ich nix für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. Hübsch ist er schon irgendwie, aber für den Alltag ist er schon viel. Danke!

      Löschen
  2. Ja ok, dann halt hier das Foilfinish :D
    Ist für mich auch so ein 'ganz ok'-Lack, denn ich wie du eher als Akzentnagellack denn als komplette Maniküre tragen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foil Finish ist super! Ganz hübsch an dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Finish total gerne! Toller Lack. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, funkelndes Silber ist einfach toll. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...