Recent Posts

Montag, 15. Juni 2015

Anny - 246 endless love


Hallooo! Heute möchte ich euch noch die Solobilder von Anny - 246 endless love aus der Beautiful Brides in Vegas LE zeigen. Den Lack habe ich euch mit Herzchentopper schon mal hier zur Mädchenzeit gezeigt.


Bei endless love handelt es sich um einen babyrosanen Cremelack. Ich mag solche Farbtöne ja wirklich gerne, aber den fand ich schon etwas extrem tussig :D Also nicht, dass ich mich damit so unwohl gefühlt hätte wie bspw. mit knallgrünen Nägeln, aber dieses knallige Barbierosa ist schon nicht so waaaahnsinnig alltagstauglich. Aber: Die Qualität war Anny-typisch wirklich sehr gut. Der Lack deckt in zwei Schichten und lässt sich einfach auftragen. Der Glanz ohne Topcoat ist sehr stark ausgeprägt und die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Somit also qualitativ ein toller Lack. Und die Farbe, tja, die muss einem halt gefallen. So auf den Fotos gefällt mir der Lack wieder sehr gut und ich trauere meinen langen Nägeln hinterher...






Wie gefällt euch endless love? Wäre der was für euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir echt super gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner rosaner Nagellack - definitiv ein Mädchentraum. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich würde ich mich sofort auf so ein rosa stürzen, aber diser Lack ist mir etwas zu kühl und laveld-lastig. Sieht aber trotzdem wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wie gesagt, so 100% überzeugt bin ich auch nicht, wahrscheinlich ist das auch das etwas zu kühle... Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...