Recent Posts

Samstag, 23. Mai 2015

[Mädchenzeit] Anny - 246 endless love + Sinful Colors - Love Sprinkles


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit den Kitsch-Overload für euch ;) Ich habe mir in den USA nämlich auch einen schönen Topper gekauft: den Sinful Colors - Love Sprinkles, der bei K-Mart sagenhafte 49 Cent gekostet hat. Den habe ich über Anny - 246 endless love aus der Just Married - Beautiful Brides in Vegas LE lackiert. Den habe ich bei einem Douglas Gewinnspiel bei Instagram zusammen mit Champagne Blush gewonnen.


Bei endless love handelt es sich um einen schweinenrosa Cremelack, ein Solopost dazu folgt noch. Soviel aber schon jetzt: Die Farbe ist sehr knallig und sehr intensiv, sodass SOGAR MIR der Farbton schon etwas zu krass "tussig" gewesen ist. Eigentlich total schön, aber irgendwie...hm. Naja, jedenfalls diente mir das als Base für den Topper. Der Topper Love Sprinkles besitzt eine klare Base, in der rosane und weiße matte Plättchen in drei verschiedenen Größen sowie große, weiße, matte Herzchen schwimmen. Der Topper ist vollgepackt mit Material, sodass man bei einem Pinselstrich zumindest genug runde Plättchen auf die Nägel bekommt. Nach den Herzchen muss man etwas fischen, aber auch das geht ganz gut. Der Topper trocknet dann schon recht eben an, ich habe aber trotzdem einen Topcoat lackiert, da ich mir nicht sicher war, wie gut die Herzchen halten. Und bisher (24 Std.) hält alles ausgezeichnet. Insgesamt finde ich den Topper grandios, die Mani zuckersüß und möchte sie kaum abmachen :)





Wie gefällt euch die Mani? Zu rosapinkkitschig? Oder süß? :D Und was gibts bei euch heute zur Mädchenzeit zu sehen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Herzchen sind wirklich allerliebst, den Topper hätte ich auch gerne sofort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa, ich ärger mich auch ein bisschen, dass ich nicht einen für euch mitgenommen habe :(

      Löschen
  2. Okay, mir ist das definitiv ein bisschen ZU kitschig - aber auf ner anderen Base wäre ich mit dem Topper durchaus zu begeistern :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachvollziehen, ist ja auch echt der Overload...ja, mit ner anderen Base muss ich den auch nochmal ausprobieren!

      Löschen
  3. Eine wirklich süße Kombination :) Der Topper gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...