Recent Posts

Mittwoch, 6. Mai 2015

Essence - 45 yummiiii!


Hallo! Heute gibt es ausnahmsweise mal keinen Post zu LiFub, da ich ja momentan in den Staaten bin und leider keinen Post vorbereiten konnte. Dafür habe ich einen der neuen Essence "The gel nail polish"-Lacken für euch. Ich habe mich nach den Swatches von Kathrin erstmal für die Nummer 45 "yummiiii!" entschieden.


Bei yummiiii! handelt es sich um einen schokoladenbraunen Lack mit tollem, bräunlich-goldenem Schimmer. Der Lack deckt schon fast in einer Schicht, ich habe trotzdem zwei dünne Schichten lackiert. Die Trockenzeit empfand ich als durchschnittlich, daher habe ich noch eine Schicht schnelltrocknenden Topcoat lackiert. Die etwas festere Konsistenz ließ sich gut auftragen und der Pinsel ist gott sei Dank genauso gut geblieben, wie vorher. Also sowohl von den Produkteigenschaften als auch von der Farbe bin ich überzeugt. Zur Haltbarkeit schreibe ich ja selten was, aber in diesem Fall schon, da essence damit wirbt, dass diese Lacke nun länger halten sollen. Subjektiv empfand ich die Haltbarkeit von yummiiii! gegenüber der Haltbarkeit der vorhergehenden Lacke als etwas besser. Nach einem Tragetag musste ich trotzdem eine weitere Schicht auftragen, da ich Tipwear und eine kleine Absplitterung hatte. Es folgen nun zunächst die Tageslichtlampenfotos und dann die Sonnenlichtfotos, bei welchen man den Schimmer besonders schön sehen kann. Das erste Foto ist in der Sonne und das zweite unter der Tageslichtlampe entstanden.





Und nun im Sonnenlicht:



Wie gefällt euch yummiiii! ? Habt ihr euch schon einen Lack aus dem neuen Sortiment geschnappt? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Haltbarkeit gemacht?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sieht total edel aus. Braun sieht man nicht so häufig auf Nägeln :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und völlig zu unrecht! Braun sieht nämlich meist echt schick, edel und herbstlich aus!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, genau, das dachte ich auch :) Vielen Dank!

      Löschen
  3. Toller Schimmer, sehr hübsch! :)
    Ich habe noch keinen Lack aus dem neuen Sortiment gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Yummiiii ist auch mein absoluter Liebling von den neuen Lacken. Zusammen mit dem dazugehörigen Unter- und Überlack hält er bei mir 5 Tage. Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, 5 Tage?! Krass...so lange hält bei mir garkein Lack :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...