Recent Posts

Montag, 13. April 2015

p2 Gold and Crown LE - 040 purple charism + ~mattiert


Halloooo! Als ich vor mehr als einem Monat mal nicht wusste, was ich lackieren soll, habe ich zu dem zweiten Lack aus der Gold & Crown LE von p2 gegriffen, den ich mir damals mitgenommen habe: 040 purple charism. Auch wenn die LE nun schon länger nicht mehr aktuell ist, wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten, denn soviel sei schon vorweg gesagt: purple charism ist ein wunderschöner Lack!


Bei purple charism handelt es sich wie auch bei brown splendor um einen Schimmerlack; diesmal aber einen auberginefarbener Lack mit goldenem und kupferfarbenem Schimmer. Der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet, wie ihr auch auf den Fotos seht, leicht uneben. Eine Schicht Topcoat behebt das Problem aber. Da ich den Lack nicht glänzend tragen wollte, habe ich hier aber darauf verzichtet.


Da euch bei brown splendor die mattierte Version so gut gefallen hat, habe ich hier den Lack natürlich auch nochmal mit meinem Manhattan Pro Mat mattiert. Waaaahnsinnig schön :)





 Welche Version gefällt euch besser? Wie findet ihr purple charism? Ich finde beide Lacke aus der Le sowas von schöööön und bin echt froh, dass ich sie beide mitgenommen habe. Sehr tolle Herbstlacke!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uuui der ist echt schön, zu schade dass er bei mir nicht auch rumsteht! :)
    Auch mattiert gefällt er mir sehr gut, was bei mir ja schon was heißen soll. Da ich ja normalerweise pro Glanz bin :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dich mit einem mattierten Lack überzeugen konnte ;-)
      Danke!

      Löschen
  2. Den hab ich auch... :-) Wirklich schöner Lack und mattiert ist der wirklich ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Lack :) Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glänzend find ichs hübscher. War eine tolle LE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeecht? Naja, also die ganzen Topper aus der LE konnte man vergessen (Barglitter und so...) aber die beiden erwähnten Lacke sind echt super!

      Löschen
  5. Der ist ja so schon auch schön - aber mattiert, huiuiuiuiui :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, den Lack mag ich auch total. :) Wobei mir die matte Variante weniger zusagt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde beide Versionen haben was :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...