Recent Posts

Montag, 17. November 2014

p2 Gold and Crown LE - 010 Brown Splendor ~ mattiert


Hallo! Entschuldigt bitte, dass der Post heute so spät online geht. Am Wochenende wollten mein Freund und ich eigentlich mal entspannen - Samstag waren wir dann aber irgendwie trotzdem den halben Tag unterwegs und Sonntag haben wir dann stundenlang nach Hotels und Flügen für unsere Flitterwochen gesucht. Uuuund: Wir haben alles gebucht. Es geht nach New York und Washington für 11 Tage! Yay! Und nun kommen wir zum eigentlichen Thema des Postings: Ich möchte euch "eben schnell" die Fotos vom mattierten p2 - 010 brown splendor aus der Gold and Crown LE zeigen. Den Lack zeige ich euch auch nochmal normal, aber erstmal fand ich die mattierten Fotos so schön, dass die als erstes dran dürfen ;)


Ihr seht hier 3 Schichten Brown Splendor und eine Schicht Manhattan Pro Mat. Zum Brown Splendor schreibe ich dann andernorts nochmal was...hier bleibt mir nur übrig zu schreiben: Wiiieee toll sieht der Lack bitte mattiert aus? Ich mochte ihn gläzend ja schon sehr gerne, aber so mattiert ist er echt super toll :)





Und wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr euch auch was aus der LE gekauft? Ich habe mir noch den Purple Charism gekauft, der ist auch ein echtes Träumchen..

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich habe ja alle vier Lacke aus der LE. :D
    Brown Splendor sieht mattiert sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ja, mich haben die Topper und der goldene nicht so überzeugt. Der Rote sah noch ganz nett aus, aber ganz nett reicht bei der Größe meine Sammlung nicht mehr :D Danke!

      Löschen
  2. Nice! Wird morgen gleich ausprobiert! Bin so froh, dass ich ihn noch erwischt hab ^^
    Liebe Grüße, Mini :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach das :) Ich finde ihn auch sehr toll und bin froh, dass ich ihn habe. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Mattiert ist alles nochmal tausendmal besser. So eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaa, naja, nicht alles. Aber manches auf jeden Fall. Danke!

      Löschen
  4. Wie genial ist der denn bitte mattiert?! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht mattiert richtig klasse aus :)
    New York und Washington habe ich gerade im September hinter mir, war ein toller Urlaub mit dem Freund, mag nur gerade nicht dran denken, da er sich zwei Wochen später getrennt hat :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und lohnen sich die beiden Städte? New York ja in jedem Fall, aber Washington auch? :) Du Arme...das tut mir Leid für dich mit deinem (Ex) Freund!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...