Recent Posts

Sonntag, 12. April 2015

essence love & sound TE - 01 make life a festival


Hallo! Aus aktuellem Anlass - die TE ist nämlich in die Drogerien eingezogen - möchte ich euch noch die Solobilder des desert matt-Lackes 01 make life a festival zeigen. Den habe ich euch hier schon in einem Design und hier in der Review gezeigt.


Bei 01 make life a festival handelt es sich um einen apricotfarbenen Texturlack. Der Lack deckt in 2 Schichten. Die Schichten sollte man hier dünn lackieren, denn dann trocknet der Lack schneller und das Finish wird eindeutiger. Wie ihr seht: Auf dem Ringfinger wollte der Lack einfach nicht sandig trocknen. Ich habe bestimmt 3x neu lackiert, aber es funktionierte einfach nicht. Keine Ahnung, warum das nicht funktionierte. Das Finish ist, wie bereits geschrieben, nicht so richtig sandig, sondern nur leicht sandig. Und riiichtig matt ist der Lack dann leider auch nicht. So bleibt irgendwie das Gefühl, dass das Finish nichts halbes und nichts ganzes ist.






Wie gefällt euch der Lack? Ich finde die Farbe übrigens sehr hübsch, zu gebräunter Haut sieht sie bestimmt sehr schick aus! Habt ihr bei der TE schon zugeschlagen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe nichts aus der TE mitgenommen. Die Farbe ist aber wirklich sehr schön und auch schön frühlingshaft :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...