Recent Posts

Sonntag, 1. März 2015

[Review] MakeUpRevolution I heart Sin Lidschattenpalette


Hallo! Weiter gehts mit meiner Wochenserie zu MakeUpRevolution. Diesmal mit dem Review zu meiner zweiten Palette der I heart MakeUp-Serie. Die I heart Sin Lidschattenpalette. Diese könnt ihr hier für derzeit 5,99 Pfund kaufen. Das Review zu der I heart passion Lidschattenpalette von letzter Woche findet ihr hier.


Auch diese Palette enthält wieder 16 Lidschatten. Davon wieder zwei helle Töne, die zum Highlighten gedacht sind. Einer matt und einer schimmernd. Von den restlichen 14 Tönen sind 5 matt und 9 schimmernd. Sehr hübsch! Besonders schön finde ich Petrol und Grau aus der ersten Reihe, die beiden braun/gold-Töne aus der zweiten Reihe und Lila aus der dritten. Wie ihr seht, sind die Farben schon teilweise recht auffällig, weswegen ich diese Töne noch gar nicht verwendet habe.



Auch hier kann man zur Qualität wieder sagen, dass die schimmernden Töne eine sehr gute Deckkraft aufweisen. Die matten Töne decken etwas schlechter, lassen sich aber gut schichten. Auch krümeln tun die Lidschatten nicht. Enthalten ist auch wieder ein zweiseitiger Lidschattenapplikator, den habe ich aber noch nie verwendet. Die folgenden Swatches sind auf einer Base entstanden.


Erste Reihe

Erste Reihe und zweite Reihe

Zweite und dritte Reihe



Für mich, als jemand, der eher alltagstaugliches Make-Up trägt, ist die Farbzusammenstellung schon sehr gewagt. Trotzdem sind 9 der 16 Lidschattentöne auch für mich im Alltag verwendbar. Allein der Neongelbe, der mintfarbene, die beiden pinken, die beiden blauen und der knallige Lilaton konnte von mir bisher noch nicht verwendet werden. Der Mintton ist traumhaft schön - allerdings habe ich ihn noch nicht passend für mich verwenden können. Die beiden Blautöne, die beiden Pinktöne und der Neongelbe Ton werden wohl weiterhin unbenutzt bleiben, da ich mir eine für mich schöne Kombination derzeit nicht vorstellen kann - aber hey, sag niemals nie :) Jedenfalls bekommt man mit dieser Palette beides: Alltagstaugliche und gewagte Töne, die man in sonstigen Paletten vielleicht eher nicht finden wird.

Wie gefällt euch die Farbzusammenstellung und die Palette an sich?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...