Recent Posts

Mittwoch, 4. März 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Zoya - Julie


Hallooo! Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Diesmal mit meiner Farbvorgabe Flieder. Yaaaay! So eine schöne, zarte Pastellfarbe, klar, dass ich mich darauf gefreut habe. Dafür hatte ich mir im Vorfeld schon einen Lack zurückgelegt, schlussendlich habe ich mich dann doch noch kurz umentschieden und Zoya - Julie aus dem Überraschungspaket von Petras Nailstore lackiert!


Zoya - Julie stammt aus der Spring 2013 Lovely Collection. Es handelt sich um einen fliederfarbenen Lack mit silbernem Schimmer. Der Schimmer ist aber nicht einfach rund, es handelt sich vielmehr um ganz feine silberne Glitterflakies. Traumhaft schön. Ein richtiger Prinzessinnenlack! Lackiert habe ich für dieses Ergebnis 3 Schichten, wobei 2 Schichten einem weniger kritischen Menschen vielleicht auch gereicht hätten. Die Schichten sind recht schnell angetrocknet und es hat sich ein schöner Glanz ausgebildet. Alles in allem bin ich mit den Produkteigenschaften zufrieden. Und auch die Farbe und das Finish gefallen mir. Der Lack ist schon eher gedeckt, von daher also auch alltagstauglich. Durch die Schimmerflakies wird er aber noch besonders. Und ich finde die Farbe sooo schön...







Wie gefällt euch Julie? Mögt ihr den Schimmer oder wäre euch ein einfacher Cremelack lieber?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein seeeehr schöner Kandidat! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Lack! :)
    Ich würd ja auch gern mal einen Zoya ausprobieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich verkaufe grad einen beim Blogsale, der ist aber wahrscheinlich schon weg..vielleicht kommen aber bald nochmal andere Zoyas von mir darein :)

      Löschen
  3. Sehr hübsch, die Farbe ist toll! :) Ich finde auch den Schimmer gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, den Schimmer finde ich auch schön!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...