Recent Posts

Freitag, 13. Februar 2015

Colour Alike - 498


Hallooo! Heute habe ich ein richtig tolles Schätzchen für euch. Und zwar mal wieder einen Colour Alike Lack, diesmal die Nummer 498.


Die 498 ist ein hellbrauner Lack mit Holoschimmer und duochromen Effekt. Je nach Licht sieht man nämlich auch noch einen rosanen Schimmer  auf den Nägeln. Dieser duochrome Effekt ist in der Flasche sichtbarer als auf den Nägeln, aber auf den Nägeln trotzdem auch sichtbar. Der Lack hat eine hohe Deckkraft, er könnte fast in einer Schicht decken. Ich habe trotzdem 2 Schichten lackiert, die recht schnell getrocknet sind. Ihr seht den Lack hier auch ohne Topcoat. Konsistenz, Pinsel und insgesamter Auftrag waren auch gut, sodass ich an den Produkteigenschaften nichts zu meckern habe. Und auch der Look weiss zu gefallen: Toller Holoschimmer, tolle, eher schlichte Farbe und ein interessanter Effekt mit dem pinken Schimmer.







Wie gefällt euch die Nummer 498? Gefällt euch die eher unauffällige, schlichte Farbe gepaart mit einem rosa Schimmer und Holoeffekt?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...