Recent Posts

Sonntag, 30. November 2014

Sammlungserweiterung Teil 15

Hallöööchen! Es ist Ende November (btw. einen schönen ersten Advent euch allen :)) und daher es es mal wieder Zeit, euch meine neusten Schätzchen in meiner Sammlung zu zeigen. Hier also mein "New in" von Oktober und November!

Anny - 244 naked venus (hier lackiert), Anny - 486 glory days (hier lackiert), Anny - 047 the answer is love, Anny - 469 project fame (hier lackiert)
Gewinn von Ida mit mega süßer Karte und lieben Worte - danke!: Sinful Colours - Let's Talk, Rival de Loop - 01 Day and White, Shaka - Las Vegas, Rival de Loop - 02 Little Red Girl, Wet'n'Wild - Saved by the Blue (hier lackiert), Shaka - All Night Long, Essence - 02 Pearls are a Girl's best Friend (hier lackiert), Essence - 01 Mermaid's Secret, Maybelline - 262 Pink Boom

Nubar - Treasure (hier lackiert), Models Own (ohne Namensschild, aber Nachforschung bei Instagram hat ergeben): - Lemon Meringue (hier lackiert), BeYu - 997 Violet Illusion (hier lackiert), Rival de Loop Young - 24 indian feeling, Rival de Loop - 03 cute candy (hier lackiert), essence Good Girl Bad Girl - 05 it wasn't me (hier lackiert), essence - 04 caught in the middle

p2 Gold and Crown LE - p2 - 040 purple charism (hier lackiert), p2 - 010 brown splendor (hier lackiert, hier mattiert), Catrice Viennart LE - C04 ARTful Red (hier lackiert), Catrice - 59 First Class Up-Grape, Manhattan Birthday Colours - 001 dance fever (hier lackiert), Manhattan - 003 Let's fall in love (hier lackiert), Maybelline Vinyl - Grey Beats (hier lackiert)

Post von Maybelline:  Die komplette BE Brilliant! LE: 418 light it up (hier lackiert), 419 spark the night, 420 skyline blue, 421 purple dazzle - alle hier lackiert und hier mattiert gezeigt

Diese Lacke habe ich aus dem Paket von Bettina nun endgültig behalten, ein paar der übrigen Lacke verlose ich grad bei Instagram

Nail-Art Kram: Nail Art Pen vom BPS, Nieten in Gold und Silber in verschiedenen Formen, quadratische goldene Nieten, schwarze kleine Nieten (hier vorgestellt), die Water Decals von Ida, Zick-Zack Kleber vom BPS

Neue Stampingplatten vom BPS. BP-02 habe ich hier benutzt, BP-01 hier.
Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft?

Liebe Grüße!

Samstag, 29. November 2014

[Mädchenzeit] Essence - 04 Chaising Lacy + Stamping mit Rival de Loop Young - 09 lovely heart + BP-02


Hallo und willkommen zu einer neuen Runde "Mädchenzeit". Diesmal mit einem seeehr untypischen Design für diese Jahreszeit aber dafür einem sehr passendem Design für die Mädchenzeit ;) Ich habe mir nämlich den Essence - Chaising Lacy aus der Bloom me up! LE genommen und darauf ein florales Stamping mit dem Rival de Loop Young - 09 lovely heart und einer meiner neuen Bornpretty-Schablonen gestampt. Die Schablonen habe ich gestern schon bei Instagram gezeigt. Hier habe ich die BP-02 genommen.


Für das Stamping wurde das Viertel rechts unten benutzt. Die Solobilder vom Chaising Lacy, einem wunderschönen rosanen Korallton, zeige ich euch noch ein andermal, dann schreibe ich auch was zum Auftrag usw. Zum Stamping eignete sich lovely heart, ein metallisches Pink-Rot, eigentlich recht gut, leider ist der Farbunterschied zwischen den beiden Lacken jetzt nicht so wahnsinnig groß. Dieser zarte Look gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Leider habe ich erst unter der Tageslichtlampe gesehen, dass am Mittelfinger ein Stückchen Stamping fehlt...naja, halb so schlimm. Ich bin zufrieden :D







Wie gefällt euch das Design? Wäre das was für euch? Oder ist das zuviel des Mädchenhaften?  :D

Und nun: Bühne frei für eure Designs und Lacke! Ich freue mich!

Liebe Grüße!

Freitag, 28. November 2014

Anny - 244 Naked Venus


Hallo! Bevor die Bilder noch völlig in Vergessenheit geraten, gibt es heute noch "mal schnell" die Solofotos vom Anny - 244 Naked Venus, den ich euch hier schon mit Water Decals gezeigt habe. 


Alles zum Farbton und Auftrag könnt ihr in dem oben verlinkten Beitrag nachlesen. Die Fotos sind alle draußen mit leicht bedecktem Himmel entstanden.





Wie gefällt euch Naked Venus?

Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch! Liebe Grüße!

Donnerstag, 27. November 2014

Nieten, Dreiecke und der geliebte Vampir

Hallo ihr Lieben, 

Letzte Woche habe ich einer Kommilitonin die Nägel lackiert, weil sie das überhaupt nicht kann. Mein so ziemlich erstes Mal, dass ich jemandem anderen die Nägel lackiert habe und es sah wirklich sauber aus. Hab natürlich kein Bild gemacht, war aber schon ein bisschen stolz auf mich, da ich immer dachte, ich kann das an anderen nicht. Die Farbe war Kiko Nr. 365 "Tattoo Rose" ein wunderschönes altrosa-rot, was zu wirklich jedem Anlass geht. 
Sehr dezent aber wirklich hübsch. Deshalb wollte ich die Farbe auch für mein heutiges Design nutzen und hab, wie ihr an der Überschrift sehen könnt "my vampire is buff" auch noch ausgegraben. Einfach zu schön die Farbe. 
Etwas striping tape dazu und ein paar Nieten und fertig ist das Ganze. Ziemlich einfach, reißt aber ziemlich viele Blicke und Staunen auf sich. 

Mal wieder ziemlich schlechte Bilder, sorry! Aber zu Weihnachten bekomme ich einen Zuschuss für eine Spiegelreflex und dann kann ich endlich auch wieder bessere (zumindest von der Auflösung her :P) Fotos machen. 






Was sagt ihr zu dem Design? Sieht auf den Fotos ziemlich winterlich aus, liegt wahrscheinlich an der Farbkombination. 

Allerliebste Grüße

Lotte



Mittwoch, 26. November 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence colour³ nail polish - 04 sugar plum fairy (Happy Holidays LE)


Hallo! Heute kommt natüüürlich wieder mein Beitrag zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt" von Lena, diesmal mit der Farbvorgabe Magenta. Da Magenta insgesamt so zu der Farbregion Pink gehört, ist das natüüürlich kein Problem für mich gewesen, einen passenden Lack zu finden. Entschieden habe ich mich für den essence colour³ nail polish - 04 sugar plum fairy aus der Happy Holidays LE - und WOW! Die nächste essence Weihnachts-LE steht schon in den Läden und der Lack wurde jetzt auch endlich mal lackiert..wohooo! ;) Die Probleme eines Lackjunkies...


Bei Sugar Plum Fairy handelt es sich um einen blaustichigen Pinkton, der super deckend ist. Der Lack könnte schon mit einer Schicht decken, ich habe aber wie immer zwei lackiert (und eine dritte für die Fotos :D). Die Trockenzeit ist gut, der Pinsel ist schmal und fächert auf und die Konsistenz ist durchschnittlich. Problemloser Auftrag, schöne, alltagstaugliche, leicht gedeckte Farbe - ich bin zufrieden.



Später habe ich noch den Glitter aus dem Lackset darüber lackiert. Ich weiss, dass es hier momentan etwas glitzerlastig ist und versuche mich zu bessern ;) Aber das hat sich bei dem Set einfach so angeboten...




Wie gefällt euch sugar plum fairy? Lieber solo oder lieber mit Glitter? 

Ganz liebe Grüße :)

Dienstag, 25. November 2014

Maybelline Colorshow - BE brilliant! Limited Edition (418 light it up, 419 spark the night, 420 skyline blue, 421 purple dazzle) ~mattiert


Hallo! Auf die Schnelle gibt es jetzt nochmal die gestern vorgestellte BE brilliant! LE von Maybelline mattiert. Ich habe euch das "Design" (je ein anderer Glittertopper auf schwarz) ja gestern schon gezeigt, hier ist nur nochmal die mattierte Variante (mattiert wieder mit Manhattan Pro Mat).

Auch hier wieder: Auf dem Zeigefinger seht ihr 418 light it up und auf dem Mittelfinger 419 spark the night...


...und auf dem Ringfinger 420 skyline blue und auf dem kleinen Finger 421 purple dazzle!


Mattiert hat mir purple dazzle besonders gut gefallen, aber light it up finde ich auch immer noch toll.





Wie gefallen euch die Topper mattiert? Schaut auch mal bei Julia vorbei, sie hat die Topper auch mattiert und schöne Fotos gemacht :)

Liebe Grüße!

Montag, 24. November 2014

[Review] Maybelline Colorshow - BE brilliant! Limited Edition (418 light it up, 419 spark the night, 420 skyline blue, 421 purple dazzle)


Hallöchen! Wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht schon gelesen, dass ich Donnerstag Post von Maybelline bekommen habe. Mir wurde die komplette BE brilliant! LE zugesendet, vielen Dank dafür! Da ich Freitag noch arbeiten musste und Samstag den ganzen Tag unterwegs war, kam ich erst gestern dazu, die 4 schönen Glitzertopper zu lackieren und euch heute vorzustellen. 

Beginnen wir mit 418 light it up!



Light it up ist mein Favorit aus der Serie. Er hat eine klare Base, in der bunter Glitter in verschiedenen Farben und 2 verschiedenen Größen und holographisch funkelnde Glitterplättchen schwimmen. Sieht super hübsch aus.

Weiter gehts mit 419 spark the night.



Spark the Night besitzt eine leicht eingegraute Base, in der bunter Glitter in den verschiedensten Farben und 2 verschiedenen Größen schwimmt. Der Topper ist nicht mein Favorit, da er mich von der Zusammenstellung nicht so vom Hocker haut. Ist "ganz nett", aber eben nicht so besonders.

Kommen wir zu 420 skyline blue.



Skyline Blue besteht aus einer blauen Base, in der pinker, blauer, goldener/gelber und silbener Glitter in 2 verschiedenen Größen schwimmt. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass der Lack in 3-4 Schichten decken soll, das habe ich leider noch nicht ausprobiert. Aufgrund meiner Nicht-Liebe zu Blau ist der Topper/Glitzerlack nicht wirklich was für mich, er ist aber schon hübsch anzusehen!

Last but not least: 421 purple dazzle!



 Purple dazzle ist mein zweitliebster Lack aus der LE. Er besteht aus einer lilanen Base, in der blauer, pinker, rosaner und silberner Glitter in zwei verschiedenen Größen vorhanden ist. Auch dieser Lack soll in 3-4 Schichten decken, aber auch das habe ich noch nicht ausprobiert. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut.

Die Lacke lassen sich übrigens alle gleich gut auftragen: Man hat genug Glitter am Pinsel, ohne danach fischen zu müssen. Zudem bekommt man zwar auch Base auf den Nagel, aber eben in einer angemessenen Menge (nicht, dass man das Gefühl hat, nur Base auf dem Nagel zu haben). Man muss aber trotzdem aufpassen, nicht zuviel Gesamtlack auf den Nagel zu bekommen, sonst siehts schnell zu dick aus (wie bei mir bspw. am Mittelfinger). Die Trockenzeit ist wie so oft bei solchen Glitterlacken nicht so wahnsinnig schnell. Ansonsten bin ich von der Qualität echt begeistert - toller Pinsel, tolle Glitterdichte und schöne Farbzusammenstellungen.

Ich bin übrigens dem Designvorschlag von Maybelline gefolgt, indem ich pro Nagel einen anderen Glitzertopper auf eine schwarze Base im Gradient-Stil aufgetragen habe. Auf dem Zeigefinger seht ihr Light it up, auf dem Mittelfinger spark the night, auf dem Ringfinger skyline blue und auf dem kleinen Finger purple dazzle:






Wie gefallen euch die Topper? Habt ihr was aus der LE mitgenommen? Wenn ja, was? :)

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...