Recent Posts

Montag, 22. Dezember 2014

Sally Hansen - Gilded Lily ~mattiert


Hallo! Erinnert ihr euch an letzte Woche Lacke in Farbe und bunt Gold? Ja? Da habe ich euch nämlich Sally Hansen - Gilded Lily gezeigt. Ein Goldton, der mir zwar nicht besonders stand, aaaaber sowas von glitzerig und festlich war, dass ich noch etwas mit ihm anstellen wollte. Bei Flakies bietet es sich ja oftmals auch an, den Lack zu mattieren...daher kam es so und der Lack wurde mit Manhattan - Pro Mat mattiert.


Hier seht ihr dann das Ergebnis. Der Lack ist immer noch wahnsinnig schimmerig und glitzerig, ist aber nicht mehr so BÄM. Das Finish erinnert somit eher an so Satin-Lacke, ist immernoch wahnsinnig festlich. Mir gefällt er mattiert sogar fast noch ein bisschen besser. Leider war meine Kamera etwas überfordert mit dem Schimmer und der Tageslichtlampe, sodass die Fotos etwas schlecht geworden sind. Nichtsdestotrotz wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten - in 2 Tagen ist ja schon Weihnachten und da passt so ein mattierter Goldlack wunderbar rein, oder?




 
Wie gefällt euch Gilded Lily mattiert? Mögt ihr die mattierte oder unmattierte Version lieber?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...