Recent Posts

Samstag, 29. November 2014

[Mädchenzeit] Essence - 04 Chaising Lacy + Stamping mit Rival de Loop Young - 09 lovely heart + BP-02


Hallo und willkommen zu einer neuen Runde "Mädchenzeit". Diesmal mit einem seeehr untypischen Design für diese Jahreszeit aber dafür einem sehr passendem Design für die Mädchenzeit ;) Ich habe mir nämlich den Essence - Chaising Lacy aus der Bloom me up! LE genommen und darauf ein florales Stamping mit dem Rival de Loop Young - 09 lovely heart und einer meiner neuen Bornpretty-Schablonen gestampt. Die Schablonen habe ich gestern schon bei Instagram gezeigt. Hier habe ich die BP-02 genommen.


Für das Stamping wurde das Viertel rechts unten benutzt. Die Solobilder vom Chaising Lacy, einem wunderschönen rosanen Korallton, zeige ich euch noch ein andermal, dann schreibe ich auch was zum Auftrag usw. Zum Stamping eignete sich lovely heart, ein metallisches Pink-Rot, eigentlich recht gut, leider ist der Farbunterschied zwischen den beiden Lacken jetzt nicht so wahnsinnig groß. Dieser zarte Look gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Leider habe ich erst unter der Tageslichtlampe gesehen, dass am Mittelfinger ein Stückchen Stamping fehlt...naja, halb so schlimm. Ich bin zufrieden :D







Wie gefällt euch das Design? Wäre das was für euch? Oder ist das zuviel des Mädchenhaften?  :D

Und nun: Bühne frei für eure Designs und Lacke! Ich freue mich!

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...