Recent Posts

Montag, 10. November 2014

Yes Love Matte Nr. 8 ~glänzend


Hallo! Erinnert ihr euch noch an den Yes Love Matte Nr. 8, den ich euch letzte Woche zu LiFub gezeigt habe? Ja? Dann seid ihr jetzt bestimmt total gespannt auf die Fotos von dem Lack mit Topcoat...here we go.


Wie ihr seht, ist der Lack eine Fotozicke. Wie auch schon in mattiertem Originalzustand wirkt der Lack mal lilaner und mal mehr rötlicher. Echt blöd. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Um diesen glänzenden Zustand zu erreichen, reichte eine Schicht HK Girl Glisten&Glow. Obwohl mir der mattierte Look ja schon sehr gut gefalen hat, muss ich sagen, dass mir die glänzende Version noch einen Tacken besser gefällt...so ein schöner bunter Glitzer...Bis auf das vorletzte und letzte Bild sind alle Bilder unter der Tageslichtlampe entstanden.





Welche Version gefällt euch besser?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...