Recent Posts

Donnerstag, 13. November 2014

P2 - Gold and Grown LE



Hallo ihr Lieben,
so langsam ist der Umzug geschafft, meine vielen Nagellacke sind aber alle noch in Schuhkarton verstaut, weil ich noch keinen Platz für mein Nagellackregal gefunden habe.
Aber sobald ich einen Platz gefunden habe, zeige ich es euch natürlich! J
Neulich habe ich hier im DM die neue p2 Gold and Crown LE entdeckt. Auf Instagram wurde die LE ziemlich gehyped, sodass ich mich natürlich gleich drauf stürzte. Aber bis auf den „purple charism“ hat mich leider keiner so richtig umgehauen, weil ich ähnliche Farben schon von anderen Marken habe.
Den „purple charism“ hab ich natürlich mitgenommen, ein wunderschönes lila mit goldenen Glitzerpartikeln. Das Design der Flasche und auch der ganzen LE ist ziemlich „edel“ und „majestätisch“. Mir gefällts :D
Aufgetragen habe ich heute nur eine Schicht, letzte Woche habe ich ihn schon mal getragen mit 2 Schichten, hab nur leider kein Bild gemacht. Eine Schicht reicht, aber wie ihr auf dem Bild sehen könnt, deckt er nicht ebenmäßig. Deswegen wäre eine zweite Schicht besser.


Sorry für dich schlechte Qualität und ich versteh garnicht warum das Foto plötzlich so gelb ist, aber jetzt kann ich nicht mehr die tolle Spiegelreflex von meiner Schwester benutzen und hab nicht mehr so tolle Lichtqualitäten, sondern fotografier mit der Nikon 1. Versteh trotzdem nicht, warum das Bild so „krisselt“. Irgendein Experte unter euch? Was mach ich falsch? :D
Als ich den Lack ablackieren wollte, dachte ich mir „Oh Gott, der geht bestimmt nicht gut ab, weil Glitzerlack“, aber er lässt sich erstaunlich gut entfernen.
Was sagt ihr zu der LE? Habt ihr viel mitgenommen? Oder hat sie euch eher kalt gelassen?
Allerliebste Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Ich hab mich gestern auch endlich mal auf die LE gestürzt, aber mir hat ebenfalls nur "Purple Charism" gefallen und deshalb durfte nur er mit, kam aber bisher noch nicht zum lackieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle vier mitgenommen. Purple Charism ist aber der schönste von allen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...