Recent Posts

Donnerstag, 27. November 2014

Nieten, Dreiecke und der geliebte Vampir

Hallo ihr Lieben, 

Letzte Woche habe ich einer Kommilitonin die Nägel lackiert, weil sie das überhaupt nicht kann. Mein so ziemlich erstes Mal, dass ich jemandem anderen die Nägel lackiert habe und es sah wirklich sauber aus. Hab natürlich kein Bild gemacht, war aber schon ein bisschen stolz auf mich, da ich immer dachte, ich kann das an anderen nicht. Die Farbe war Kiko Nr. 365 "Tattoo Rose" ein wunderschönes altrosa-rot, was zu wirklich jedem Anlass geht. 
Sehr dezent aber wirklich hübsch. Deshalb wollte ich die Farbe auch für mein heutiges Design nutzen und hab, wie ihr an der Überschrift sehen könnt "my vampire is buff" auch noch ausgegraben. Einfach zu schön die Farbe. 
Etwas striping tape dazu und ein paar Nieten und fertig ist das Ganze. Ziemlich einfach, reißt aber ziemlich viele Blicke und Staunen auf sich. 

Mal wieder ziemlich schlechte Bilder, sorry! Aber zu Weihnachten bekomme ich einen Zuschuss für eine Spiegelreflex und dann kann ich endlich auch wieder bessere (zumindest von der Auflösung her :P) Fotos machen. 






Was sagt ihr zu dem Design? Sieht auf den Fotos ziemlich winterlich aus, liegt wahrscheinlich an der Farbkombination. 

Allerliebste Grüße

Lotte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...