Recent Posts

Donnerstag, 2. Oktober 2014

essence - yes we pop!

Hallo ihr Lieben, 

das NailArt-Rad von essence aus der "yes we pop!" - LE liegt schon eine Weile auf meinem Schreibtisch und wollte ausprobiert werden. 

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von so großen Nagelsteinchen, weil man immer aufpassen muss, dass man sie nicht verliert. Aber da sie neon waren, konnte ich nicht dran vorbei und hab sie mitgenommen :D 
Ein Kleber war nicht dabei, doch eigentlich heben die auch ganz gut, wenn man sie auf den noch nassen Topcoat drückt. 

Als Base habe ich von American Apparel - neon pink (natürlich neon yellow, danke für die Hinweise :D) und von p2 - artful benutzt. 



Lange hatte ich das Design aber nicht drauf, denn die vielen Steinchen haben mich sehr an Fasching erinnert. Ganz nett, wenn man nur eins benutzt, aber so viele sind dann doch zu viel :D 

Was meint ihr? 

Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Ich stimme dir da zu, es sieht schön knallig und bunt aus, aber irgendwie ist es etwas too much! ;))
    Va jetzt wo es richtig Herbst wird... :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Steinchen habe ich mir auch gekauft, aber den Herbst über werden sie wohl erstmal warten müssen.
    Sicher, dass du Neon Pink lackiert hast? :D
    Liebe Grüße, Sophe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ups :D da war ich wohl in Gedanken bei pink :D war natürlich der neon yellow :D

      Löschen
  3. Moment mal, der Lack ist gelb und heißt Neon Pink? :D
    Das Design ist schon ganz schön bunt, aber grundsätzlich finde ich die Nieten gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, war natürlich absicht, wollte schauen, ob ihr den Text auch wirklich durchlest :P Nein, da war ich wohl in Gedanken bei pink :D

      Löschen
  4. Mir gefällt das richtig gut! (Und ich mag mal so gar kein Karneval...) Ich hatte letztens auch ein Design mit den Neon Nieten aus dem Rad und konnte sie danach sogar so gut abmachen, dass ich sie nochmal benutzen kann!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Steinchen, sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...