Recent Posts

Montag, 22. September 2014

[Topper-Time] Essence - 16 lovely, maybe! over Kiko - 282 Coral Pink


Hallo! Bei Jenny von Plenty-of-Colors ist wieder Topper-Time und daran möchte ich natürlich wieder teilnehmen. Erst vor kurzem habe ich mir einen der neuen essence effect polishes mit dem Namen "16 lovely maybe" gekauft. Diesen möchte ich euch für die Topper-Time zeigen.


Lovely, Maybe habe ich über zwei Schichten Kiko - 282 Coral Pink lackiert, den ich euch solo noch zeige. Der Topper besteht aus matten weißen und metallisch pinken Glitzerplättchen in zwei verschiedenen Größen. Die Base des Lackes ist nicht klar, sondern mit kleinen, lila / violetten Schimmerflakies angereichert. Der Topper lässt sich einfach lackieren und schon bei einer Schicht hat man genug Glitter und genug Schimmerflakies auf dem Nagel. Ich habe noch eine Schicht Topcoat zur Glättung und für zusätzliche Glanz lackiert. Ein wenig hat mich der Topper an Claire's - Summer Ball erinnert...aber sowohl die Schimmerflakies als auch die Glitterplättchengröße und Farbe ist anders. Ansonsten gibt es nicht viel mehr über den Topper zu berichten.





Wie gefällt euch der Topper? Und die Kombi? Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Basisfarbe irgendwie nicht so 100% passend war. Vielleicht wäre der Topper noch schicker über einem Rosa wie p2 - little princess? Zu hell darf der Lack aber auch nicht sein, da sonst die weißen Plättchen untergehen und zu pink auch nicht, da sonst die pinken Glitterplättchen nicht rauskommen :D Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich find's total schön <3 Lovely Maybe ist auch einer meiner Favoriten von den neuen essence Lacken. Ich habe ihn auch über verschiedenen Farben geswatcht und mochte ihn sehr über einem Rosa wie Lacura Strawberry & Cream ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, so ein Rosa kann ich mir auch gut vorstellen..naja, nächstes Mal :D

      Löschen
  2. Ich find es ganz schön.
    Evtl wäre ja ein Vesuch, in au einen etwas dunklerem Lila ton mal zu versuchen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Lila wäre auch eine Idee...zu dunkel darf der Ton glaube ich aber auch nicht sein, dann wirkt das ganze nicht mehr so stimmig, würde ich vermuten.

      Löschen
  3. Der Topper sieht auf dem Untergrund super aus! Dadurch ist der Basislack nicht mehr so sommerlich, sondern mehr herbstlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, da hast du recht...dadurch bekommt die Base ein frostiges Finish :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...