Recent Posts

Donnerstag, 18. September 2014

OPI - Coca Cola Collection

Hallo ihr Lieben, 

auf Instagram habe ich ganz viele Fotos von der Coca Cola Collection von OPI gesehen. Eigentlich dachte ich, ich bräüchte sie nicht, aber da es auf Amazon das Schnäppchen 10 Coca Cola Minis für 19.95€ gab, musste ich sie natürlich kaufen.  Der Versand ging recht schnell und die Lacke sind zuckersüß! Sind übrigens meine ersten OPI Minis :D 



Der Auftrag ist echt super, ein dicker Pinsel in so einem kleinen Fläschchen! Ausprobiert habe ich den "you're so vain-illa" und Kombination mit dem "Sorry I'm fizzy today". Kombiniert finde ich die beiden eigentlich echt schön! Bei "you're so vain-illa" habe ich zuerst an "my vampire is buff" gedacht. Aber der ist nicht ganz so gelblich. 


Da ich die beiden Farben ohne Design langweilig fand, habe ich die neuen french manicure Schablonen von essence benutzt, die verschiedene Formen haben. Das Design mit dem Halbmond finde ich nicht schlecht, aber die anderen Schablonen gefallen mir nicht. Deswegen habe ich von der anderen Hand auch kein Bild gemacht. 

Habt ihr euch die Collection auch bestellt? Wie gefällt euch die Kombination? 

Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Ich hätte mir auch die Minis holen sollen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die brauch ich auch noch :D

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch schwer am überlegen, aber eigentlich spricht ja nichts gegen so ein hübsches kleines Mini-Set.... :D Besonders, wenn mir so gut wie alle Farben dort drin gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß :)
    ich konnte auch nicht wiederstehen
    ich habe mir den today i accomplished zero als normalen OPI Lacke gekauft, mein allererster OPI Lack

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Die Halfmoon Nails sind sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut. Aber die OPI Minis sind mir viiiel zu klein. Selbst eine Miniflasche sollte bei mir mind. 7 ml beinhalten.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja ein echt schönes Schnäppchen gemacht mit den OPI Minis.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Schnäppchen! Die Kombi gefällt mir total gut - wirklich süß! Ich finde die Minis aber auch viel zu klein, auch wenn sie ganz süß sind, sind sie einfach bissle arg teuer...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...