Recent Posts

Montag, 1. September 2014

Essence Dark Romance "The Sparkling" - 01 Dark Night Starlight ~ mattiert


Hallöchen! Heute werden wir von Bologna nach Florenz reisen und dort bis Mittwoch bleiben! Für euch habe ich heute Essence - 01 Dark Night Starlight aus der Dark Romance LE, den ich euch hier schon gezeigt habe...aber diesmal mattiert. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiss, dass ich darauf stehe, besondere Lacke zu mattieren. Und da mir der Lack glänzend schon so gut gefallen hat, bot er sich sehr dafür an, mattiert zu werden.


Entschuldigt bitte die leichte Tipwear. Die war im glänzenden Zustand schon vorhanden, wie ich hier ja schon geschrieben hatte. Mattiert fällt das ganze dann ja nochmal mehr auf. Trotzdem finde ich den Lack mattiert super schön. Die Flakes kommen sehr gut raus. Leider verschwindet der pinkige Schimmer total. Daher bin ich mir nicht sicher, welche Version mir besser gefällt...







Welche Version gefällt euch besser? Und wie gefällt euch die mattierte Version von dem Lack sonst so?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, mag generell gerne blaue Lacke und mattiert sieht der auch echt super aus. Ich sollte das auch mal ausprobieren mit meinen Lacken, hab den matten Topcoat schon ewig zuhause stehen, allerdings noch nie ausprobiert, leider...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lack ist ja eher ein Blurple - also ein lilablau. Danke! Ja, das musst du unbedingt mal ausprobieren - gerade bei Schimmer, Glitzer und Metalliclacken bringt das einen ganz tollen Effekt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...