Recent Posts

Donnerstag, 21. August 2014

Tk Maxx-Schnäppchen

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern in Karlsruhe und bin zufällig über den Tk Maxx gestolpert. Auf Kleiderkreisel habe ich schon viele Schnäppchen von dort gesehen, da dachte ich mir, ich geh mal rein. Da gibts von Klamotten über Kosmetik bis zu Haushaltssachen alles. Ich war eigentlich nur an den Nagellacken interessiert. Es gab ganz viele Nails Inc (weiß grade nicht mehr, wie die Marke genau heißt) und von Models Own. Die Farben haben mich aber alle nicht umgehauen und als ich einbisschen gekruschtelt habe in dem Aufsteller, ist ER mir begegnet. 
Ein wunderschönes rot von Orly, für 2,99€ anstatt 12,99€!! Wie konnte ich da nur widerstehen :D Der ist gleich in meinen Einkaufskorb gefallen :) 

Heute seht ihr ihn. Er ist wirklich schön, deckt mit einer Schicht. Ist übrigens mein erster Orly :)



Wart ihr schon im Tk Maxx und habt tolle Schnäppchen ergattern können? 

Liebste Grüße

Lotte

1 Kommentar:

  1. Schööön! Ich konnte dieses mal auch ein paar einzelne Lacke im TK Maxx finden...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...