Recent Posts

Mittwoch, 6. August 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI - Wharf! Wharf! Wharf!


Hallo ihr Lieben. Wenn dieser Post online geht, bin ich grad mit meiner liebsten Freundin auf dem Weg nach Freiburg :) Natürlich darf ich trotz diesem freudigen Ereignis nicht bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena fehlen. Diese Woche war die recht unsommerliche, aber trotzdem schöne Farbe "Marineblau" gefragt. Und ich habe mich für den OPI Liquid Sand - Wharf! Wharf! Wharf! entschieden. Der wartet schon laaange auf seinen Auftritt und Madame Coupe wartet schon lange auf den von mir versprochenen Swatch zu dem Lack. Hier ist er :D Ich habe dich nicht vergessen. Es kamen nur immer andere Lacke schneller dran, vor allem weil Blau nunmal nicht so meine liiiebste aller Farben ist. Wenn Blau aber so ist, wie der Lack, kann ich mich dran gewöhnen. Und jaaa, es gibt nach letzter Woche schon wieder einen Sandlack. Ich will hier keine Sandlack-Challenge draus machen, aber meine schönen Sandlacke wollen auch mal gezeigt werden, näch? Mein Marineblau von letzter Runde war übrigens Color Club - Blue Topia mit Glitzertopper. Das kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, war aber erst vor 8 Monaten!


Bei Wharf! Wharf! Wharf! handelt es sich also um einen mittelblauen Sandlack, der im Schatten schon fast dunkelblau aussieht. Das Sandfinish ist seeeehr fein und fühlt sich überhaupt nicht kratzig auf der Haut an. Mir fällt grade auf: Das ist mein erster Sandlack von OPI ohne Glitzer. Und OPI kann beides. Die Glitzersandlacke (zB Get your number, The Impossible, Can't let go [Oh Gott, diese Fotos :/], Solitaire) sind wunderschön glitzerig und auffällig, diese blaue Schönheit weiss aber auch zu überzeugen. Er ist eher zurückhaltend, aber dieses feine Sandfinish und diese schöne, edle, dunkle Farbe machen ihn ganz besonders. Sehr toll! Der Lack deckt schon fast in einer Schicht, ich habe aber für mehr Gleichmäßigkeit und eine kräftigere Farbe zwei dünne Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind und sich OPI-typisch mit dem tollen Pinsel super auftragen ließen. Mit so einem dunklen Blau fühle ich mich auf jeden Fall wohler als mit so knalligen Blautönen...Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen und ich lasse nun Bilder sprechen :)





Wie gefällt euch der Lack? Ist so Sandlack ohne Glitzer in so einer dunklen Farbe was für euch? Was haltet ihr von blauen Fingernägeln? ;)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Mich erinnern dunkelblaue Sandlacke immer an Jeans oder Denim allgemein, das gefällt mir :) Sehr schöner Lack für heute!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er sehr gut, hübscher Ton und Sandlack ohne Glitzer ist auch mal nicht schlecht :) ich hätte ja gern den OPI Solitaire, aber war bis jetzt immer zu geizig :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ach ich habe mir den Solitaire mal bei B4F gekrallt, er ist einfach so schöööön. Gibt ihn bestimmt auch bei Ebay für 6-7€ :)

      Löschen
  3. sehr schöne Variation, super Sandlack
    gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Jippie! :-D Ich hab's ja schon fast vergessen, hahaha. Falls man es noch nicht gemerkt hat - ich LIEBE Blau auf den Nägeln! <3 <3 <3 Den Lack finde ich auch toll - OPI versteht es schon tolle Sandlacke zu machen. Mein liebster ist Magazine Cover Mouse. Rot! Erstaunlich, was?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich mir, dass du es schon fast vergessen hast, ist ja auch schon eine halbe Ewigkeit her :D Freut mich, dass dir der Lack gefällt. Dein liebster Sandlack von OPI ist aber auch nicht von schlechten Eltern- befindet sich aber leider noch nicht in meiner Sammlung. Aber was nicht ist... ;)

      Löschen
  5. sehr schön! ich mag dukleblaue sandlacke sehr gern, da sie einfach total viele outfits (vorzugsweise blue jenas) dazu kombinieren lassen. auch ohne schimmer und glitzer ein hingucker! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich nehm es nicht so streng mit der Kombinierbarkeit von Nägeln und Outfit. Aber du hast recht, so dunkles Blau lässt sich zu vielem kombinieren!

      Löschen
  6. Definitiv eine schöne Farbe! :)
    Blau ist mir das Liebste auf den Nägeln. :D

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja echt schick, wusste gar nicht, dass der so toll aussieht! Ich glaube der muss auf meine Wunschliste. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, dann bin ich mal auf deine Swatches gespannt :) Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Blaue Nägel finde ich super! Aber mit Sandlacken ohne Glitzer kann ich mich nur schwer anfreunden. Sieht aber schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich dachte auch erst hmmm, ob das wohl gut aussieht. Aber er hat mich echt überrascht :)

      Löschen
  9. Ich finde Sandlacke wunderschön. Und diese Farbe sieht super aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hach, noch so ein traumhaft schöner Lack :) Dunkelblauer Sand geht doch immer und der Farbton ist einfach klasse - wirklich toll, bei dem könnte ich auch noch schwach werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :) Freut mich, dass er dir gefällt!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...