Recent Posts

Mittwoch, 30. Juli 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Barry M - Station Road


Hallo! Nachdem ich letzte Runde jedes Mal bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von (jetzt nur noch) Lena mitgemacht habe, darf ich bei dieser Runde natürlich auch nicht fehlen ;) Die Runde startet sofort mit einer weniger beliebten Farbe: Gelb. Mein schönes, tragbares Gelb habe ich schon in der letzten Runde rausgehauen. Trotzdem habe ich noch einen schönen Lack gefunden, der immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird: Barry M - Station Road, den mir mein Schnucki letztes Jahr im England Urlaub gekauft hat.


Bei Station Road handelt es sich um einen kräftig zitronengelben Sandlack. In der Flasche weist der Lack noch einen leichten gelblichen Schimmer/Glitzer auf, den kann ich auf dem Nagel leider nicht mehr ausmachen. Der Lack deckt in zwei einfachen Schichten, hat leider nicht so einen tollen Pinsel wie die Kiko-Sandlacke, aber es geht auch damit. Das Sandfinish wird matt und fein, ganz so wie ichs mag. Mit dem Textureffekt sieht der Lack irgendwie richtig aus wie eine Zitronenoberfläche, oder? :D Eigentlich hätte sich der Lack gut für ein Gradient mit zusätzlich orange und rot geeignet, die passenden Lacke hätte ich auch gehabt, aber als ich den Lack dann drauf hatte, gefiel er mir einfach solo super gut. Gelb wird nie meine Lieblingsfarbe sein, aber wenn der Lack nicht in sonniges Wetter passt, dann weiss ich auch nicht. Für zwei Tage Tragezeit war der Lack auf jeden Fall super, mehr Tage mussten dann nicht sein.






Wie gefällt euch der Lack? Wäre so ein Sandlack in Gelb was für euch? :) Der Lack hat in England bei so einem 3 für 2 Angebote irgendwas zwischen 2-3€ gekostet, ihr könnt ihn, falls er euch gefällt, jetzt noch online beziehen. Ich habe ihn bspw. jetzt auf die Schnelle bei Kosmetik4less für 4,59€ gefunden. Sonst gabs die Lacke auch immer bei ASOS, leider habe ich den Lack dort nicht mehr gefunden.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich bin absolut bekennender Gelb Hasser aber dieser Farbton mit der Sandstruktur...wow, der ist wirklich total hübsch! Erinnert mich auch an die Oberfläche einer Zitrone, das erste Mal, dass Gelb mich vollends überzeugt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir der Lack gefällt :)

      Löschen
  2. Ich kann Gelb eigentlich auch nicht ab, aber dein Kandidat hier ist wirklich sehr hübsch. Ich liebe Sandlacke ja sowieso. :D Aus der Kollektion habe ich den mintfarbenen, weil ich keinen KIKO-Sandlack mehr bekommen konnte. :D Ich finde auch diese einfachen Sandlacke ohne Glitzer mal ganz schön. Sieht wirklich aus wie eine Zitrone. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, Sandlacke sind echt toll...so schnell und einfach lackiert :) Ich habe aus der Kollektion noch den blauen und den rosanen, eben wegen dem 3 für 2 Angebot :)

      Löschen
  3. Sehr zitronig. ;-)
    Ich bin auch nicht so für Gelb. Aber den ein oder anderen Lack habe ich für Designs doch im Haus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Ich glaube, ich habe eben diesen Sandlack und dann noch 3-4 gelbe Cremelacke...warum auch immer :D

      Löschen
  4. Danke dass du mich dran erinnerst, dass ich den endlich mal lackieren muss ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes sommerliches Gelb. :-)
    Ich muss gestehen das ich gar keinen gelben Nagellack mehr besitze. :-D
    Übrigens gefällt mir Dein neues Blogdesign total gut. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, danke! :) Uh, garkein Gelb in deiner Junkie Sammlung? Das geht ja gar nicht ;) Danke, das freut mich, dass dir das Blogdesign gefällt!

      Löschen
  6. Also ich finde ja, dass wenn schon gelb, dann so eins! Es wirkt etwas pastellig, das finde ich ganz gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein hübsches Gelb! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn ganz toll <3
    Müsste meinen auch mal tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn auch. Ja, mach das mal :)

      Löschen
  9. Gelber Sand? Das geht! Sieht sogar klasse aus, vor allem so in matt (ich bin ganz erstaunt!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wa? :) Ist auch echt ein besonderer Lack. Danke!

      Löschen
  10. Wow, ein helles Gelb was deckt?!
    sieht sehr gut aus mit dem Sandeffekt, gefällt mir
    Schade, ich habe gehofft es gubt den Lack in Deutschland, wäre zu schön gewesen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella, danke :) Ja, der Lack deckt wirklich gut. Ne, leider gibt es den Lack nicht in Deutschland...wäre zu schön, wenn man Barry M Lacke hier kaufen könnte.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...