Recent Posts

Donnerstag, 24. Juli 2014

StripingTape - Designs machen einfach Spaß!

Hallo ihr Lieben, 

sorry für die doofe Überschrift, aber mir ist nichts kreativeres eingefallen.

Ich hatte mal wieder Lust auf Dreiecke und habe für mein Design "Tart Deco" von Essie, "midnight romance" von p2 und den silberenen Lack aus der Bonnie Strange LE benutzt. Mindnight romance ist ein ganz dunkles blau mit leichtem Schimmer. Ich weiß nicht, wie lange ich den Lack schon habe, aber seine Schönheit durfte noch nicht oft auf meine Nägel. Normalerweise stehe ich nicht so auf dunkle Farben. 

Mit Striping Tape habe ich die Dreicke abgeklebt, versteht sich eigentlich von selbst :) 
Mir gefällt an den Striping Tape - Designs, das die meistens ziemlich schnell gehen und man nicht viel Aufwand hat. Das Design hinterher kann  sich aber immer sehen lassen. 
Heute gibt es leider nur ein Bild für euch, das Licht gestern Abend war ziemlich doof :/



Wie gefallen euch die Designs mit Striping Tape? Wie gefällt euch das Design? 

Liebste Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Sehr schick! Jaaa Striping Tape ist echt ne tolle Sache! Aber ich benutze es irgendwie kaum... bin glaub immer bissle zu ungeduldig, weil man ja warten muss, bis der Lack wirklich komplett durchgetrocknet ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich den Nagel mit "Midnight Romance" oder mit dem Bonnie Strange Lack besser finde! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Kombi! Ich muss mir echt mal Striping Tape bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus! ich traue mich noch nicht so, die nägel alle verschieden zu lackieren (mein freund findet das schrecklich ...) aber ich finde es toll, wenn ich das bei anderen sehe. daumen hoch :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...