Recent Posts

Samstag, 5. Juli 2014

[Gewinnspiel] 1 Jahr Lackverliebt & 200 Follower

Hallöchen. Heute gibt es ausnahmsweise einmal zwei Posts an einem Tag, denn genau heute vor einem Jahr ist mein Blog online gegangen. Sehr viele Fotos wurden seitdem geschossen, viel Nagellack lackiert, viel Nagellackentferner benutzt und viel getippt. Und das ganze hätte ich nieee so lange durchgezogen, wenn es nicht liebe Menschen wie euch da draußen gäbe, die mir durch Kommentare, Klicks und Follows zeigen, dass ihnen gefällt, was ich hier so tue :)


Daher: Danke für eure Unterstützung. Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass mein Blog mal
  • über 61000 Klicks
  • 334 Posts
  • 1928 Kommentare (meine mit eingeschlossen) und
  • 108 Bloglovin-, 69 GFC-, 10 Facebook-, 10 Blogconnect- und 5 Feedburner-Follower (plus 47 Follower auf Instagram)
haben würde. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und über jeden neuen Follower, dem mein Blog gefällt. Im Zuge von meiner Instagram-Verwendung bin ich die letzten 1-2 Wochen auch mal meine Fotos von der Anfangszeit des Blogs durchgegangen. Schon beeindruckend, wie sich vor allem die Fotos verändert (und in meinem Fall klar verbessert) haben.

Außerdem hätte ich nie gedacht, dass ich eine Blogger-Aktion auf die Beine stelle und es sogar Menschen gibt, denen das gefällt und die daran teilnehmen. Aber: Es gibt die Mädchenzeit diese Runde schon zum 15. Mal und insgesamt gab es schon 68 Teilnahmen. Die Aktion ist ein bisschen zu meinem kleinen Schätzchen geworden und ich freie mich jedes Mal wieder, dass Leute daran teilnehmen.

http://lackverliebt.blogspot.com/p/madchenzeit.html

Und daher gibt es heute auch, typisch für solche Anlässe, ein kleines "1 Jahr Lackverliebt & 200 Follower" Gewinnspiel. Es sind jetzt zwar schon knapp über 200 Follower und ich wollte diese tolle Zahl auch nicht unbemerkt verstreichen lassen, da ich aber wusste, dass bald auch mein Bloggeburtstag vor der Tür steht, feiere ich doch einfach beide Ereignisse zusammen :)

Diesmal gibt es zwei Sets zu gewinnen:


Set 1 enthält:
  • Manhattan BB Cream für helle bis mittlere Hauttypen
  • Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint - 94R Red Tulip
  • Manhattan Quick Dry - 44S
  • Manhattan Quick Dry - 1010N
  • Claire's Holostäbchentopper
  • Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream - 29A Get Glamified!


Set 1 enthält:
  • Manhattan BB Cream für helle bis mittlere Hauttypen
  • p2 couture Lippolish+Stain - 060 spotlights on!
  • Wet'n Wild megalast - E2143 I Red A Good Book
  • Manhattan Lotus Effect - 10S Glitter Gold
  • Rival de Loop Young - 02 pearl nude
  • PIA Glitter Nr. 18
  • Nagelweissstift von Maha

Alle Artikel bis auf den Claire's und den PIA-Topper sind neu und unbenutzt. Die beiden genannten Produkte sind geswatcht.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser via Bloglovin oder Google Friends Connect sein. Auch neue Leser sind vollkommen. Hinterlasst einen Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt. In dem Kommentar soll außerdem stehen, was euch an meinem Blog gut gefällt und was ich evtl. noch verbessern könnte oder wovon ihr mehr lesen wollt (dieser Kommentar ist Pflicht, damit ihr in den Lostopf kommt).
2. Das Treue-Los für treue Leser&Kommentierer: Zeigt mir (in dem Kommentar), bei welchem Beitrag ihr bis zum 04.07.2013 kommentiert habt (die Beiträge von meiner Gastbloggerin Lotte sind hier ausgenommen) (+1 Los).
 3. Wenn ihr einen Blog habt, verfasst einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel  und verlinkt ihn im Kommentar (die Fotos dürft ihr dafür verwenden) oder teilt das Gewinnspiel auf Facebook (Link in den Kommentar) (+ 2 Lose).

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, um mitspielen zu können und ich lose per Zufallsgenerator aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie die Barauszahlung des Gewinns. Pro Person nur eine Teilnahme.

Das Gewinnspiel läuft von heute, 05.07.2014 bis zum 20.07.2014 23:59 Uhr.  
Die Gewinner werde ich dann hier auf dem Blog bekanntgeben.
Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich glaube, ich bin bei dir gar nicht so eine Vielkommentiererin, aber zum Beispiel die Mädchenzeit gucke ich mir immer gern an, auch auf anderen Blogs, die bei deiner Aktion mitmachen. Mach weiter so!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich, dass dir die Mädchenzeit gefällt :)

      Löschen
    2. Ich habe dich grad noch mal auf FB geteilt:
      https://www.facebook.com/lacknrollnails/posts/694411393947981

      Und ich hab tatsächlich ein Kommi von mir gefunden! xD
      Also es gibt auch noch eins vom 5. Juli, ein Tag zu spät, aber ich hab noch das hier gefunden:
      http://lackverliebt.blogspot.de/2014/03/lacke-in-farbeund-bunt-p2-volume-gloss.html#comment-form

      Ich sollte echt mal öfter kommentieren, was ich lese.... ^^"

      Löschen
    3. Ah, jetzt hätte ich deine Gewinnspielteilnahme fast übersehen, da du nicht geschrieben hast, wo du mir folgst. Aber ich gehe einfahc mal davon aus, dass du das tust und sehe deinen ersten Kommentar als Feedback :)
      Damit hast du ein Los plus 2 Lose fürs Teilen gesammelt. Das Los fürs Kommentieren bekommst du natürlich auch noch. Also 4 Lose ;) Viel Glück!

      Löschen
  2. Ich nehme zwar nicht teil,
    aber ich gratuliere dir ganz herzlich <3
    Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. also ich möchte dir auch gern gratulieren! ein jahr ist ne menge zeit. als ich "viel Nagellackentferner benutzt" gelesen habe, musste ich herzlich lachen. gerade heute ist mir eine Flasche leer gegangen und mir fiel auf, wie immens auch mein Konsum gestiegen ist, seit ich einen blog habe :D schön, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest!

    ich folge dir via bloglovin und auf Facebook als adrett lackiert aka Liselotte Wunderlich und auch via blog connect. da heiße ich, glaub ich auch so ^^ ich habe bestimmt schon einige posts kommentiert. aber ich weiß wirklich nicht welche... daher geht mir dieses los wohl flöten :)
    ich mag deinen blog so wie er ist. aufmerksam geworden bin ich auf dich übrigens durch deinen blogsale. habe sowas vorher noch gar nicht gesehen und fand es eine super Idee! was ich noch besonders mag sind die swatches und die ausführlichen Darstellungen, zb über maybelline colorshow :D

    viele Grüße
    Lise

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag: hier der Facebook-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=249879758545328&id=220192434847394

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) Ja, Nagellackentferner ist hier echt ein viel genutztes Gut.
      Für das Teilen und den Kommentar hast du insgesamt eine normale Teilnahme plus 2 Extralose. Ich wünsche dir viel Glück :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Ich glaube manchmal kann man es gar nicht fassen, dass man schon ein Jahr dabei ist und sich so viel getan hat auf dem Blog.
    Ich finde es toll, dass du deine eigene Bloggeraktion auf die Beine gestellt hast, lese immer sehr sehr gerne bei Mädchenzeit mit, solche Lacke (und dein dazu passendes Bloglayout) sind ja genau meins :D
    Folge dir über GFC als Fräulein Pompidou und hier habe ich auch mal kommentiert:
    http://lackverliebt.blogspot.de/2014/06/lacke-in-farbeund-bunt-china-glaze-sun.html

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Super. Durch den Kommentar hast du insgesamt eine normale Teilnahme und ein Extralos. Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, es finden noch weitere Bloggergeburtstage statt, ich lese nämlich gerne hier :-)
    Am besten an deinem Blog gefällt mir die Mädchenzeit-Aktion, da habe ich ja jetzt auch schon ein paarmal mitgemacht. Ich würde mir wünschen, dass die Fotos vielleicht ein wenig varriieren würden!
    Als du letzte Woche den Sandlack Strawberry Pink von Kiko gezeogt hast, habe ich einen Kommentar hinterlassen.
    Achja, ich folge dir hier und bei instagram :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich seht. Inwiefern variierende Fotos? Dass ich auch mal so Hände-vor-dem-Körper Fotos mache? Kannst mir dazu auch gerne eine Mail mit deinen Ideen schicken :)

      Durch den Kommentar letzte Woche hast du insgesamt eine normale Teilnahme und ein Extralos. Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  8. Uii, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich nehme nicht an dem Gewinnspiel teil, aber gratulieren mag ich natürlich trotzdem. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde es toll, dass dein Blog jetzt schon so alt ist, bin da ja noch blutige Anfängerin ;)
    Am liebsten mag ich die Mädchenzeit und die ausführlichen Swatches und Reviews, weiter so!

    Ich folge dir via Bloglovin und blog-connect als Sophia B. Kommentiert habe ich auch schon auf deinem Blog, das letzte mal hier:
    http://lackverliebt.blogspot.de/2014/07/lacke-in-farbeund-bunt-maybelline-120.html als Sophia B.

    Ganz liebe Grüße, freue mich schon auf deine nächsten Posts :))
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia, vielen Dank für deine Worte. Für das Gewinnspiel hast du eine normale Teilnahme und ein Extralos für den Kommentar enthalten :) Viel Glück!

      Löschen
  10. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag (nachträglich ;) )!
    Habe das Gewinnspiel gerade erst durch deinen neuen Post entdeckt und würde jetzt auch noch gerne mitmachen. Folge Dir schon eine Weile per GFC.
    Mag besonders wie ausführlich deine Nagellackposts sind. Du zeigst meist viele verschiedene Fotos, sodass man den Lack auch bei etwas veränderndem Licht sieht.... :) Außerdem find ichs gut, dass dein Blog so "aufgeräumt" ist. Was ich gar nicht mag, ist großes Durcheinander auf Blogs! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke! Schön, dass du das Gewinnspiel doch noch gefunden hast. Danke für dein Feedback. Durch deinen Kommentar und dein Followen hast du ein Los :) Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo:)
    Leider bin ich g erade erst durch einen Post von der lieben Lack´N´Roll auf dich aufmerksam geworden:(
    trotzdem möchte ich dir zu deinem 1-jährigem gratulieren und dir weiterhin viel Spass beim bloggen wünschen.
    Ich folge dir nun natürlich bei FB und bei Bloglovin´..Jeweils als Marisaya von Enrage.
    Was mir auf dem ersten Blick sofort gefallen hat ist der Farbton den du gewählt hast für deinen Blog.Ich mag ja so Mädchenzeugs und darum werde ich mir auch gleich mal deine Verlinkung zur *Mädchenzeit* angucken :)

    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Post von Lack n Roll? Habe leider nichts dazu gefunden!
      Danke :) Für dein Followen und dein Kommentar hast du für das Gewinnspiel ein Los gesammelt. Danke für dein Feedback! Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Also sie hat deinen Link geteilt von deinem Blog auf ihrer Fb-Seite,da habe ich dich entdeckt :)
      Kannst du vll nochmal erklären wie das mit dem Bilder hochladen funktioniert für Mädchenzeit? Habe mir das ja gestern abend noch angeguckt und finde das toll:) Bin was Lack-Farben angeht ja auch eher so ein*Mädchen* :) Ich kann zwar keine tollen Designs und so ,weil ich erst vor kurzem angefangen habe mir Nägel zu lackieren und muss noch lernen,aber super finde ich die Sache trotzdem :)

      Löschen
  12. Huhu :)
    Kurz vor Schluss mag ich dann auch noch beim Gewinnspiel mitmachen. Ich folge dir schon eine Weile über feedly.com bzw. meinen RSS-Reader, aber da das nicht zählt, hab ich mal noch schnell bei Bloglovin auf "Follow" geklickt ;) Dort folge ich dir als muveren. Folge dir nun auch auf FB und habe dein Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/muveren/posts/847802351905607

    An deinem Blog mag ich gerne deine Swatches/Reviews. Die sind immer sehr ausführlich und ich mag es gerne, dass du da so viele Bilder, v.a. in unterschiedlichem Licht, reinpackst. So kann man sich einen super Gesamteindruck von den Lacken machen :) Außerdem finde ich es toll, dass bei dir von den verschiedensten Marken was dabei ist. Von günstig bis "teuer" alles dabei :)
    Und ich mag deine Designs, die meist sehr einfach nachzumachen sind :) Von denen du für meinen Geschmack gerne noch mehr zeigen darfst ;)
    Wirklich etwas auszusetzen habe ich allerdings nicht. Ich finde du hast eine gute Mischung auf deinem Blog. :)

    Also alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      danke für deine lieben Worte und dein ausführliches Feedback. Designs versuche ich immer mal wieder einfließen zu lassen und es freut mich, dass sie dir gefallen. Ab und zu gibt es aber auch nur mal einen Lack, das liegt einfach manchmal an mangelnder Kreativität oder Zeitmangel ;) Dass dir meine Fotos und meine Lackauswahl gefallen, freut mich auch :) Ich denke immer, es sind zu viele Fotos, kann mich aber immer sooo schlecht entscheiden!
      Für das Gewinnspiel hast du durch das Followen und den Kommentar ein Los und zwei Extralose fürs Teilen bekommen. Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  13. Danke für die Erinnerung an dein Gewinnspiel. Ich hatte den Post Anfang des Monats gelesen und dann ist er stressbedingt in Vergessenheit geraten... :(

    Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen :)

    Ich liebe deine Posts "Neues aus der Nagellackwelt" und kann den Dienstag immer kaum erwarten!
    Durch diese Beiträge sind schon der ein oder andere Lack mehr in den Einkaufskorb gehüpft.

    Ich folge dir via Bloglovin als MsKensington ;) Ich habe dir mit Sicherheit schon mal einen Kommentar da gelassen, allerdings weiß ich wirklich nicht mehr wann und zu welchem Post. Macht aber nichts - ich versuche mein Glück auch gerne mit 1 Los :)

    Auf das nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;) Danke :) Freut mich, dass dir die Neues aus der Nagellackwelt-Posts gefallen und dass ich dein Kaufverhalten beeinflusst habe :D Du hast für das Gewinnspiel durch den Kommentar und das Followen, wie du schon richtig festgestellt hast, ein Los gesammelt. Viel Glück :)

      Löschen
  14. Hey,
    erstmal alles gute nachtraglich zum Bloggeburtstag und herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern und Teilnehmer der Aktion, ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit zu machen, da ich in der planung und umsetztung an meiner eigenen Aktion gerade arbeite, vielleicht ist es auch was für dich, schau einfach mal rein wenn du Lust hast.
    Ich muss zugeben ich bin erst vor kurzen auf deinen Blog gestoßen, ich kann mich aber noch nicht mal dran erinner wodurch ^-^
    Ich folge dir als Leser via Google Friends Connect unter MyQuietscheenten
    An deinem Blog gefallen mir besonders die Naildesigns, ich finde es immer wieder interessant, was du mit den Lacken gestaltest, wlche Favorits und Flops unter machen Nagellack sich verstecken und welche Kombination so möglich sind.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke für deine Worte! Durch den Kommentar und das Followen hast du ein Los gesammelt. Viel Glück!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...