Recent Posts

Mittwoch, 5. Februar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Claire's + L'oreal Confettis Top Coat


Hallöchen! Auf gehts in eine neue Runde der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw. Diese Woche war die Farbe der Wahl Gelb. Diesmal fiel mir die Auswahl nicht so schwer, da ich nur zwei gelbe Lacke in meiner Sammlung habe. Ein Sonnenblumengelb, welches ich euch hier schonmal gezeigt habe und ein hellgelb von Claire's. Für zweiteres habe ich mich entschieden. Der Lack ist von Claire's und hat weder Namen noch Nummer...hat aber eine wunderschöne, cremige Farbe. Auf den Foto seht ihr drei dicke Schichten, der Lack ist echt sheer. Ich hatte erst vor, ihn auf weiß zu lackieren, habe es dann aber gelassen. Hätte ich mal lieber machen sollen. Da die Lackschicht relativ dick geworden ist, musste der Lacura Quick Gloss Topcoat helfen. Damit ging dann aber auch die Trockenzeit.



Auf den Lack bzw. die Farbe Gelb hatte ich eigentlich gar keinen Bock...Lackiert hat mir der helle Lack aber dann doch echt gut gefallen. Nach einem Tag Tragezeit habe ich den Lack dann noch mit dem L'oreal Confettis Topper verziert (1 Schicht). Damit hat mir das Design auch echt gut gefallen, hat mich irgendwie an ein Vanille-Dessert erinnert :D




Wie gefällt euch der Lack? Was haltet ihr von gelbem Nagellack? Habt ihr euch den damals stark gehypten Confetti Topper auch gekauft?

Viele Grüße :)

Kommentare:

  1. Ach, ein schönes dezentes Gelb :) - ich bin ja auf der Suche nach einem feinen, pastelligen Gelb, und dein Lack trifft das schon ganz gut! Und der Confetti-Topper pimpt ja jeden Lack nochmal richtig auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Claire's hat ja immer mal wieder super schöne Lacke...danke!

      Löschen
  2. Also mit dem Konfetti-Topper sieht das richtig peppig aus, aber ich muss sagen, ich finde diesen hellen, pastelligen Gelbton auch "pur" echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mir hats auch besser gefallen als erwartet...

      Löschen
  3. Ich glaube mich wird gelb nie überzeugen können, auf den Nägeln finde ich es einfach nicht schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...ach, ich glaub so zu brauner Haut und so könnte mir das schon gefallen :D

      Löschen
  4. Okay, also surprise surprise - das gefällt mir tatsächlich richtig gut! Harmoniert toll mit deiner Hautfarbe und deiner Nagelform! Passt sehr gut in den Frühling!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...