Recent Posts

Donnerstag, 15. Mai 2014

Rosen mit Essie "Spin the Bottle"

Hallo ihr Lieben,

da ich bei Instagram lauter Bilder mit dem schönen Nude "Spin the bottle" von Essie gesehen habe, musste ich ihn mir doch kaufen. Eigentlich stehe ich nicht so auf nude, aber der ist wirklich schön! 
Das Nude ist aus der Hide&go chic LE.

Da ich nur nude langweilig finde, dachte ich mir, ich probiere mal Rosen aus. Das sind die ersten Rosen überhaupt, die ich mir auf die Nägel gemalt habe, also verzeiht mir, dass sie nicht ganz so schön geworden sind. 
Benutzt habe ich außer dem Nude von Essie "a list" und von Butter London "Cotton Buds".

 Mögt ihr nude auf den Nägeln?






Sorry, dass die Bilder nicht so gut geworden sind,  aber ich hoffe euch gefällt das Design und ich mich über Kommentare.

Liebste Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Also ich hätte nicht gemerkt, dass das dein erstes Rosendesign ist. Ich will gar nicht wissen, wie das bei mir aussehen würde :D

    Nudelack nehme ich ehrlich gesagt nur als Untergrund für Nageldesigns, ich finde das sieht bei mir irgendwie komisch aus.

    Liebe Grüsse, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, nur nude finde ich auch ein bisschen langweilig :P

      Löschen
  2. Jetzt sag bloß nicht, dass die Bilder nicht gut sind ?? :D Ich finde sie sogar sehr gut :) Schön insziniert! Momentan fahre ich total auf nudes ab, daher gefällts mir sehr gut :D<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hattte das auf die Qualität der Bilder bezogen :P danke dir :) <3

      Löschen
  3. Sehr süß! Bei dir ist immer alles so mädchenhaft! ;) Ich mag nude, aber wenn ich zu oft nude trage, wirds mir auch zu langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "mädchenhaft"? Oh ich weiß jetzt nicht ob ich das gut finden soll oder nicht :P Aber danke dir! :))

      Löschen
  4. das sieht hammer aus. ganz klasse.

    Besuch mich doch auch mal wenn du Lust hast! :)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  5. Freihand zeichnen und ich...also ich will nicht wissen, wie das ganze bei mir enden würde :D

    Und ein ganz großes Herz für Spin the Bottle!:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...