Recent Posts

Montag, 26. Mai 2014

[Review] Broadway Nails Art Stickers Melon Patch


Hallöchen! Vor meinem Urlaub habe ich über www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de  Post von Broadway Nails bekommen. In der Post enthalten war ein Bogen "Art Stickers" in der Variante "Melon Patch". Die Sticker könnt ab sofort exklusiv bei Kaufland für 1,99€ pro Bogen erhalten. Bei MsLinguini seht ihr die anderen Varianter der Stickerbögen.
Für den Test habe ich mein bestehendes "Mädchenzeit" Design verwendet, die Lacke, die ihr hier seht, sind somit Essie - Fiji (Europa 2014) und OPI - Teenage Dream auf dem Ringfinger.



Ich habe mich für einen weißen Blumensticker mit Glitzermitte entschieden. Die Anwendung ist wie beschrieben einfach: Das Design lässt sich sehr einfach vom Bogen lösen, zerreißt nicht und klebt dann sofort auf dem Nagel. Da dieser spezielle Sticker sehr "erhaben" war, d.h. relativ dick, habe ich keinen Topcoat verwendet, obwohl dies in der Anleitung natürlich empfohlen wird. Aber so konnte ich auch mal testen, wie lange der Sticker ohne Topcoat hält. Der Test hat ergeben: Nicht lange ;) Ich habe den Sticker nachmittags aufgeklebt, nach ca. 5-6 Std. hat sich das erste "Blütenblatt" gelöst und dann recht schnell auch die anderen. Alleine die nicht so erhabene Glitzermitte hat es ohne Hilfe von mir nicht von meinem Nagel geschafft. Händewaschen hat der Sticker allerdings überstanden, die Blätter gingen erst durch "mechanische Einwirkung" wie Reibung (Anziehen, etc.) ab. Das ist doch schonmal nicht schlecht. Das nächste Mal teste ich die Sticker natürlich mit Topcoat.






Toll gefallen hat mir, dass der Klarsichtsticker, der das Design "zusammengehalten" hat, super dünn und fast nicht sichtbar war. Auch das Design hat mir ziemlich gut gefallen, wobei ich es mir schwierig vorstelle, über so einen dicken Sticker noch "schön" eine Schicht Topcoat zu lackieren. Trotzdem sieht der Sticker zu dem Fiji richtig toll aus und die Glitzermitte gibt dem ganzen nochmal das Besondere etwas. Den Preis von 1,99€ pro Bogen finde ich für die Anzahl der Sticker angemessen!

Wie findet ihr die Sticker? Habt ihr sie schon bei Kaufland sichten können?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schick, schick und nochmal schick. Die Blumen muss ich auf mal besorgen, allerdings haben wir in meinem Wohnort kein Kaufland. :(
    So und jetzt aber was erfreuliches: Ich habe dich für den "Mein liebster Award" nominiert. Würd mich freuen wenn du auch mitmachst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke! Ich finde diese weißen Blumen auch echt schick. Ich werde aber bald auch noch die anderen testen. Danke für die Nominierung :)

      Löschen
  2. Ich war schon ewig nicht mehr bei Kaufland. Ich merke es wird Zeit. xD Gefällt mir echt gut. Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, dass ich die Sticker so testen durfte...der nächste Kaufland ist von mir bestimmt 20 km entfernt :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...