Recent Posts

Samstag, 31. Mai 2014

[Mädchenzeit] Kiko Sugat Mat - 454 Wine


Hallo! Es ist wieder Samstag und das bedeutet, es ist wieder Zeit für die Mädchenzeit! Diesmla ist es schon die 10. Mädchenzeit, yay! Diese Woche war was den Lack bisher angeht eine richtige Bad-Nail-Week. Erst das Desaster mit meinem pinken Lack für Mittwoch, dann konnte ich mich nicht entscheiden, was ich für die Mädchenzeit lackieren soll - pink wollte ich nicht schon wieder - und habe mich dann für einen Lila-Ton entschieden. Der sieht auf den Fotos aber eher blaustichig aus und ist somit kein geeigneter Kandidat für die Mädchenzeit. Zeit zum Umlackieren blieb auch nicht, daher seht ihr jetzt "ältere" Fotos von einem Lack, den ich noch vor meinem Urlaub getragen habe, aber mMn ein sehr passender Kandidat für die Mächchenzeit ist. Ich spreche von dem Kiko Sugar Mat in 454 Wine, der fünfte der acht Lacke aus dem Sugar-Mat-Set. Leider sind die Fotos aufgrund schlechter Lichtverhältnisse nicht so toll, ich hoffe, ihr könnt die Schönheit des Lackes trotzdem erkennen ;)


Bei Wine handelt es sich um einen dunkelvioletten Sandlack mit Glitzer in blau und rot (das könnt ihr auf dem ersten Foto in der Flasche recht gut erkennen). Wine soll ja wohl irgendwie auf "Weinrot" hindeutet, ein Weinrot erkenne ich hier allerdings nicht. Es sind rote Anteile enthalten, wie ihr aber hoffentlich seht, ist der Lack eher violett. Der Lack ließ sich sehr einfach lackieren (wie ihr ja vielleicht wisst, liebe ich den Kiko Pinsel), trocknete schnell durch und war mit 2 Schichten deckend. Die Farbe finde ich wunderschön, vor allem im Herbst kann ich sie mir gut vorstellen. Sehr schön.





Mehr kann ich über den Lack eigentlich garnicht sagen: Einfacher Auftrag, schöne Farbe, toller Glitzer, der in der Flasche allerdings komplexer aussieht, als auf dem Nagel, schnelle Trocknung und ausgeprägtes Sandfinish. Nun möchte ich eure Mädchenlacke für diese Woche sehen: Tragt ihr nach Mittwoch nochmal pink? Oder sehen wir noch mehr violett? Oder Rot? Ich bin gespannt! :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh toll! Das Lila gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache heute auch mal mit :D
    Wenn es denn schon mal pink gibt bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. ♥ ich habe mir auch letztens erst einen kiko Lack gekauft... Die sind einfach super. Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Kikolacke sind echt super. Der Pinsel und die anderen Produkteigenschaften überzeugen, vor allem bei dem kleinen Preis :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Da habe ich doch glatt vergessen, mich gestern einzutragen. ^^ Ich finde die Sugar Mats von Kiko richtig toll. Mit diesem zarten Schimmer drin sind sie einfach nur schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, macht ja nichts, die Kollektion ist ja immer eine Woche offen. Danke! Ich finde die auch richtig toll. LG

      Löschen
  5. Sandlacke sind ja sowieso immer geil - und der Farbton von dem Kiko gefällt mir auch außerordentlich gut! Ein klasse Lilaton :)

    Ich bin dieses Mal auch wieder dabei - mit einem definitiv mädchenhaften Lack :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Ab und zu Sand muss auch mal sein - vor allem wenns schnell gehen muss. Und dazu eignen sich die Kikos ja hervorragend :) Danke! Habe bei dir schon vorbeigeschaut, wirklich wunderschön!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...