Recent Posts

Donnerstag, 20. Februar 2014

Blogneuling und der Chanel Taboo

Hallo ihr Lieben,

manche von euch kennen mich vielleicht schon von Kleiderkreisel als Lotte2310 oder von Instagram als Lottiilie. Im realen Leben heiße ich Charlotte, werde aber fast nur Lotte genannt und mache gerade ein FSJ in Sport und Schule. Neben dem Sport ist das Nägel lackieren meine Leidenschaft, meine ca. 300 Schätze wollen schließlich alle mal lackiert werden.

Die liebe Lackverliebt hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei ihr mitzubloggen und das Angebot hab ich natürlich sofort angenommen. Ich werde immer donnerstags posten, so wie Nastuschi davor. Für einen eigenen Blog fehlt mir die Zeit und außerdem bin ich noch ein absoluter Anfänger was das Bloggen angeht!

Als "Premiere" zeige ich euch den Chanel Taboo und Cutoutnails.
Der Taboo stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und aufgrund einer bestandenen Prüfung habe ich ihn mir gegönnt. Auftragen lässt er sich sehr gut, allerdings lässt die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig, nach einem Tag hatte ich schon Tipwear. Ich finde bei so einem Preis ist das ein No-Go, aber wunderschön ist er aufjedenfall.
Auf dem Zeige- und kleinen Finger habe ich den "White" von H&M benutzt.

Chanel Taboo und Cutoutherz


Hier seht ihr ein Bild, wie ich die Cutoutnails gemacht habe. Am besten entfernt ihr das Herz mit einer Pinzette vom Nagel. Es ist nicht schwer zum nachmachen und einen tollen Effekt hat es aufjedenfall. 




Ich freue mich auf Kommentare und hoffe es gefällt euch.

Viele liebe Grüße,

Lotte


Kommentare:

  1. Super Design und super Start auf meinem Blog :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  2. Taboo finde ich auch traumhaft schön, zögere aber ihn mir zu kaufen, da ich schon so viel Schlechtes über die Haltbarkeit gehört habe... bei dem Preis ist das echt eine Unverschämtheit, wenn man so schnell Tipwear hat.
    Deine Mani ist echt schön geworden! Das Herz ist total toll <3 Diese Technik will ich auf jeden Fall auch bald mal probieren!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du hier jetzt dabei bist :)
    Dein erster Post gefällt mir schon mal rrrrichtig gut und das liegt nicht nur an Taboo ;)
    Freu mich schon auf deine weiteren Posts!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!! Freut mich, dass es euch gefällt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...