Recent Posts

Mittwoch, 22. Januar 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Golden Rose Jolly Jewels - 111


Hallo! Nachdem mein Post gestern unpünktlich kommt, kommt der Post zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena und Cyw heute wieder pünktlich :) Die Farbvorgabe für diese Woche lautet "Hellblau"! Die Farbe hat mich ein klein wenig auf die Probe gestellt, da ich zwar viele blaue Lacke habe, diese für mich dann aber eher mittelblau oder dunkelblau sind ooooder schon ins mintige tendieren. Die besten hellblauen Lacke habe ich hier schon gezeigt. Nach ein bisschen Suche & Überlegen habe ich mich dann für den Golden Rose Jolly Jewels - 111 entschieden!


Bei der Nummer 111 handelt es sich um einen hellblauen Lack, welcher unzählige hellgrüne und silberne Glitzerplätchen enthält. Ich habe ihn auf den essence peel-off Basecoat lackiert. Die erste Schicht war schon fast deckend, aber leider noch nicht 100%. Die zweite Schicht hat dann vollständig gedeckt. Man kann den Glitzer nur sehr schwer dosieren, da er so zahlreich enthalten ist. Er lässt sich aber ganz gut verteilen, da die Base nicht glubschig, sondern eher flüssig ist. Die zwei Schichten sind ganz gut getrocknet, trotzdem habe ich noch den essence btgn Topcoat aufgetragen, um den Lack auch noch ein bisschen zu ebnen - und das ist unbedingt notwendig. Gefallen hat mir der Lack ganz gut, ich müsste nochmal probieren, ihn auf eine deckende Base zu lackieren und dafür nur eine Schicht vom Glitzerlack..naja, nächstes Mal. Gehalten hat die Mani ganze 24 Std., was ich aber vollständig dem essence peel-off Basecoat zuschreibe... Wir werden glaube ich keine Freunde mehr. Kommen wir nun zu den Fotos - alle bei sehr bedecktem Tageslicht entstanden:

Blitz

Insgesamt finde ich, dass das schon ein witziger und außergewöhnlicher Lack ist. Wie findet ihr ihn?

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Der Lack macht voll Urlaubslaune! Und ich hab meine Jolly Jewels immer noch nicht lackiert, das muss ich nachholen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, stimmt :) Ja, musst du unbedingt machen!

      Löschen
  2. Sehr schön !
    Blau aber schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Lack. So eine Mischung sieht man auch nicht alle Tage. Golden Rose scheint ja echt ein paar tolle Lacke zu haben. Mit dem Peel-Off Base Coat werde ich mich wohl auch nicht mehr anfreunden können, auch wenn die Idee super ist.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja die Idee ist super...aber a) braucht er bei mir relativ lange zum antrocknen und 2) hat er nicht mal 24 Std gehalten, bis ich alles vom Nagel ziehen konnte. Meh! Ja, die Jolly Jewels von Golden Rose sind echt klasse!

      Löschen
  4. super schöner lack! erinnert mich irgendwie an einen teich mit wasserrosen oder sowas :) toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Assoziation passt :) Schön, dass er dir gefällt!

      Löschen
  5. Ui, definitiv ein sehr cooler Lack :) Ich finde den Blauton wirklich sehr schön und der Glitter passt da auch echt gut dazu - hätte ich selbst wahrscheinlich nicht so kombiniert, aber das Gold ist einfach perfekt zu dem Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja Gold ist es nicht so richtig, sondern eher grün. Ich finde die Kombination aus Hellblau, Grün und Silber eigentlich ganz lustig :D

      Löschen
  6. Was für eine geile Kombination!!! Der Lack ist ja der reinste Traum, richtig was Besonderes mit der Farbe und den Glitzerteilchen... toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...